Zum Inhalt springen

Handy freischalten? wurde geleimt von fonmarkt.de


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

habe mir vor eingen monaten ein sony ericson w800i bei fonmarkt.de gekauft. natürlich vertragsfrei!

 

hat auch supa hingehauen. nur must ich das handy aufgrund eines nicht mehr funktionierenden vibracalls zum service einschicken.

 

gesagt getan handy kommt zurück, vibracall funzt, dafür is aufeinmal ein simlock drinnen! :eek::eek:

 

hab dort angerufen. laut auskunft von denen haben sie ein softwareupdate raufgespielt und wenn das handy nicht korrekt (sondern illegal) freigeschalten wurde, so is nach dem update die freischaltung weg. und das nach sowas eigentlich die garantie futsch sei, ich also glücklich sein soll das das nicht bemerkt haben sonst hätt ich fürn vibracall zahlen müssen.

 

na supi! was mach ich jetzt? weis wer wo ich nen freischaltcode herbekomme? bzw wie ich das ding freischalte für telering?

 

mfgFuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will erhlichgesagt nochwas zahlen :rolleyes:

 

kann dochned so schwer sein! beschreibung hab ich scon gefunden, nur fehlt mir ein unlock code dafür. :rolleyes: und für den veralngens bei t mobile zb 99€

bin ja ned happad und zahl an huni! dafür

 

 

du willst noch was zahlen oder du willst nixmehr zahlen?

 

ich hab keine ahnung wie das bei diesen teilen funktioniert... manche kann man nur mit nem code unlocken, bei anderen braucht man 'n datenkabel dafür.

die krassen handyshops machen das für 15€ ;) wennst zu t-mobile gehst und 99euresen dafür berappst kriegst a fotzn von mir höchst persönlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...