Zum Inhalt springen

grupseks


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist das bloß für ein Schwachsinn.

 

ein schwachsinn wie er hier im forum oft genug zu finden ist.

 

group tekkan hat nach meinung vieler, auch meiner meinung nach, in den charts nichts zu suchen. da die musikindustrie nun jeden scheiss vermarktet, schaffen es oft die keller gruppen erst gar nicht in die charts, und da gibt es einige die um das 1000 fache besser sind als group tekkan und ähnliche.

 

als protest gegen solchen müll der musikindestrie, wird eben oft mit verarschungen reagiert.

 

aber i merk schon, hier im board gibts ausschließlich helden die immer nur :toll: postes machen, wobei das immer noch ansichtssache ist. ich will jetzt ned suchen gehen wie viel scheiss ihr schon gepostet habt.

 

das wars von meiner seite. ich hab das board hier mittlerweile eh schon satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als protest gegen solchen müll der musikindestrie, wird eben oft mit verarschungen reagiert.

 

richtig, so unintelligent (wenn intelligenz immer und überall DAS kriterium sein muß) ist die intention dieses songs gar nicht - comedy, verarsche...und das nicht mal so schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als protest gegen solchen müll der musikindestrie, wird eben oft mit verarschungen reagiert.
Als Protest gegen die Musikindustrie lad ich mir den angebotenen Mist runter, wenn mir was gefällt, kauf ich mir dann die CD.

Hat bei American Idiot super funktioniert :toll: und bei der neuen von der Madonna (als Beispiel) auch :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu ich nyx verstehn tun, was du da schreibst.

 

Worum geht's?

Ist wohl so zu verstehen, dass, wenn hier einer etwas postet, das entweder grossteils positive oder grossteils negative Reaktionen hervorrufen kann, der erste, der auf jenes Posting entweder positiv oder negativ reagiert, Indikatorwirkung für alle nachfolgenden Postings hat, sprich: Postet der erste positiv, geht´s danach mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv weiter, postet er negativ, dann geht´s mit hoher Wahrscheinlichkeit negativ weiter.

 

 

 

 

Glaub ich . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl so zu verstehen, dass, wenn hier einer etwas postet, das entweder grossteils positive oder grossteils negative Reaktionen hervorrufen kann, der erste, der auf jenes Posting entweder positiv oder negativ reagiert, Indikatorwirkung für alle nachfolgenden Postings hat, sprich: Postet der erste positiv, geht´s danach mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv weiter, postet er negativ, dann geht´s mit hoher Wahrscheinlichkeit negativ weiter.

 

 

 

 

Glaub ich . . .

 

Aha.

 

 

ist mir ja noch nie aufgefallen.

 

 

 

 

 

 

;)

 

 

 

 

 

 

:p:rofl::p:rofl::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch das große Problem, wollt , Ihr ' keine haben oder nehmen ! :wink:

 

Nur weil wir kein Problem draus machen (bis auf die Blauen), heißt das nicht, dass wir keine "haben". (240.000 Personen der österreichischen Bevölkerung sind türkischstämmig, das sind fast 3%, also in etwa gleich hoch wie in Deutschland.).

 

Ich würde sagen, scheinbar funktioniert die Integrationsarbeit in Österreich ein bisserl besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts ja auch daran:

 

ORGINAL SEITE

Ich denk die Menge machts... :rolleyes:

 

 

lg.Buglbiker

Macht bei 3.392.026 Einwohnern (Quelle wikipedia) wiederum knappe 3% der Bevölkerung.

 

In Wien leben unter 1,63 Millionen Menschen 48.000 Türken. Mal kurz nachrechnen, hmmm, wie viel wird da wohl rauskommen?

 

Wo ist da der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...