Zum Inhalt springen

2.1er Nobby Nic ist mir zu schmal


Empfohlene Beiträge

Liebe Leutens!

 

Hab mir heute einen 2.1er Schwalbe Nobby Nic gekauft und gleich montiert. Vorher hatte ich einen Michelin 2.0 drauf. Dummerweise baut der Nic schmäler als der Michelin und ich bin jetzt über den Kauf etwas unglücklich. Wie gesagt, ist schon montiert, kann ihn somit auch nicht mehr umtauschen. :(

Frage: Möchte jemand den Reifen für 30 Eulen haben? Ich hab 36,- bezahlt.

 

thx & lg

 

da Wirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du ..........wer mehr zahlt :spinnst?:

 

naja, ich kauf öfter mal was beim Händler ums Eck obwohls teurer ist als im Netz. Wenn jeder nur mehr im Netz kauft..... :rolleyes:

 

@bike-discount:

Bei den Lieferbedingungen steht 100€ Mindestbestellmenge für Bestellungen aus dem Ausland. K.A. wie ernst das genommen wird. Aber extra wieder was dazu bestellen nur damit ich die Teile die ich haben will billiger bekommen, tät ich auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29,99.

+ Versandkosten 4,20.

 

Ersparnis also vernachlässigbar gering und definitiv nicht so groß, dass du ihm deswegen den Vogel deuten musst... :rolleyes:

 

erstens wieso versand??? den kannst in graz an 2 orten abholen und in wien gibts sicher a stores oder?

 

ERSPARNIS: 12 EURO ist nich VERNACHLÄSSIGBAR ;)

 

zweitens dieser: :spinnst?: kam nur weil dieser eben im vorpost schon vorkam.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: war heute beim Händler (Marian/bikers) und der hat ohne Probleme den Reifen getauscht - und das obwohl ich die Verpackung schon entsorgt hatte... :toll:

Gutes Kundenservice würd ich sagen - und das kostet halt auch mal was...

 

thx & lg

 

da Wirt

 

ps: der 2,25er NN ist etwa so breit wie der 2.0er Michelin comp light :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: war heute beim Händler (Marian/bikers) und der hat ohne Probleme den Reifen getauscht - und das obwohl ich die Verpackung schon entsorgt hatte... :toll:

Gutes Kundenservice würd ich sagen - und das kostet halt auch mal was...

 

thx & lg

 

da Wirt

 

ps: der 2,25er NN ist etwa so breit wie der 2.0er Michelin comp light :f:

 

das kann ich nur unterstreichen. er hat mich sogar gestern am abend noch angrufn und auf die mailbox gredet das meine pedale da sind... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...