Zum Inhalt springen

Kroatien...wohin?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde!

 

Hat wer einen Tipp für Kroatien, sollte nicht zu weit unten sein, da wir auch mal über´s Wochenende runtersausen wollen. Da wir in Kärnten :D wohnen, ist es nich so weit...

 

Sollte ev. eine kleine nette Pension sein, nicht zu teuer auf alle Fälle mit einem schönen Strand!

 

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Muss es unbedingt Kroatien sein, oder kann es auch Slowenien sein!?

 

Da kann ich sehr IZOLA empfehlen! (Nachbarstadt von Koper) Ich war vor 2 Jahren mit 3 Freunden dort ...! Ein Hotel haben wir uns einfach vor Ort gesucht ... war kein Problem!

 

LG, Zelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Günther,

 

Wir waren vorigen Sommer für ein paar Tage in der Nähe von Umac. das ist in Istrien, eher weiter oben. Wir waren wwoofen :) auf einem Bio Bauernhof. War sehr nett und die Gegend ein Traum.

 

Sehr schön solls auch um Porec und Pula sein. Als Kind war ich mal in Medulin, war auch herrlich (nur schon 25 Jahre her :D )

 

Viel Spaß! Istrien is super! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter!

 

Hast du zufällig noch Kontaktdaten von diesem Bio-Bauernhof? Ach ja, ist da auch das Meer irgendwo in der Nähe :D ?

 

Danke an Alle!!

 

 

 

hi Günther,

 

Wir waren vorigen Sommer für ein paar Tage in der Nähe von Umac. das ist in Istrien, eher weiter oben. Wir waren wwoofen :) auf einem Bio Bauernhof. War sehr nett und die Gegend ein Traum.

 

Sehr schön solls auch um Porec und Pula sein. Als Kind war ich mal in Medulin, war auch herrlich (nur schon 25 Jahre her :D )

 

Viel Spaß! Istrien is super! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter!

 

Hast du zufällig noch Kontaktdaten von diesem Bio-Bauernhof? Ach ja, ist da auch das Meer irgendwo in der Nähe :D ?

 

Danke an Alle!!

 

Meer ist ca. 6km weit weg. Wir sind immer mit dem Auto hingefahren. :D

wwoofen ist aber mehr als Urlaub, gell. :D Kennst du das? Weil da muß man mitarbeiten, das ist der Deal, dafür gibts Kost und Loggie. :) Das hat bei uns immer so ausgeschaut.

 

7.00 Tagwache

8.00 Frühstück - mhhhh

ca. 9.30 Arbeiten Feldarbeit etc. was halt grad anfällt.

ca. 12.00 Gemeinsames Kochen, dann Essen :D

Dann bis ca. 18.00 frei, Da waren wir immer am Meer(Felsstrand)

Abends dann noch Arbeiten, danach wieder gemeinsames Essen. :D

 

Gegessen wird fast nur was am Hof wächst. Der pure Genuß! :) Die Arbeit ist manchmal super relaxed (Blätter zupfen im Weingarten) Manchmal bisserl anstrengender (Erdäpfel klauben). :)

 

hier ein paar Infos: WWOOF Österreich

 

Ich schau heute am Abend mal nach der Adresse.

 

Hier ein paar Fotos:

haus.jpg

strand.jpg

strand2.jpg

beim_essen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...