Zum Inhalt springen

Carbon-Leichtbaulenker, der für Barends geeignet ist


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nachdem ich gerade am aufpimpen meines Bikes bin, suche ich auch noch einen passenden (Carbon-)Lenker ... will aber nicht unbedingt auf meine geliebten Barends verzichten (wobei ich da noch nicht genau weiß, welche ich nehmen soll! ist es ein stilbruch, auf ein bike mit easton-sattelstütze tune rh1s draufzuschrauben?).

 

Was könnt ihr da empfehlen (Schmolke mal ausgenommen ;) )?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende die RH1 am syntace duraflite carbon. Geht ganz problemlos -- mit Alu-Barplugs. Stilistisch passen die RH1 natürlich überall dazu. ;)

Alternativ sind auch die Extralite ganz nett (sehen irgendwie baugleich aus) oder - nur halt sehr teuer ~200 :f: - Carbon-Dinger von AX-Lightness.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur halt sehr teuer ~200 :f: - Carbon-Dinger von AX-Lightness.

zumal die 08/15 XLC Barends (und wie sie je nach Firma sonst noch heißen) mit 58 g noch leichter sind :toll:

 

Easton hat keine eigenen Bar-Ends, so sehe ich auch keinen Stilbruch, wennst nen anderen Hersteller draufmachst. Neben Easton sind Syntace und Race Face sicher die erste Wahl, wobei das Gewicht auch in dieser Reihenfolge steigen dürfte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...