Zum Inhalt springen

New World Disorder 3


Wolf 359
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in trailer hab i ah scho herunten zu nwd3!!!!!!!

 

nur geil. vor allem der nofooted backflip!!

 

i will den 3ten teil unbedingt voll haben, aber im internet bei kazaa gibts ihn noch nicht und zu kaufen gibts ihn zurzeit auch noch nicht in österreich soweit i des weis

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab das video jetzt auch seit ein paar tagen. war aber dann eigentlich ein wenig enttäuscht; obwohl es natürlich schwer war das 2er video zu toppen hab ich mir doch ein bisschen mehr erwartet.

das einzige was ich echt super gfunden hab ist dass der bender nur mehr ganz kurz oben ist. und bei dem einen roadgap, den der wade simmons ohne probleme steht fliegt der bender ja auch wieder einmal wunderschön auf die goschn. :D

aber alles in allem ist es doch wieder ein geiles video geworden (obwohl beim soundtrack hätten sie sich auch ein bissl mehr einfallen lassen können!)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

 

Bender ist der "Federweg-Mann". Tyler Klassen von den Flowriders ist alle Bender-Drops, die er mit seinem Karpiel gefahren ist, mit einem Ellsworth Dare nachgefahren... Federwegsmäßig ein enormer Unterschied. Einer der besten Fahrer überhaupt, Timo Pritzel, fahrt erst seit kurzem ein Fully, ein Scott Octane. Mit seinem Felt-Hardtail (vorne Psylo) ist der Sachen gesprungen, die andere nur mit dem Extrem-Freerider wagten. Naja, der kann das halt.

 

Also da würd ich mal doch etwas unterscheiden beim vergleichen der fahrer!!! :o

Der pritzel mit dem tyler ist so unterschiedlich wie tennis und Fußball :o

Es ist nicht dasselbe eine kante oder dergleichen zu jumpen oder mit einem Hardtail perfekt eine Dirtlinie will ich meinen!ich glaub net das der timo mit seinem scott irgendwas von dem fetten zeug was der tyler macht freiwillig mit seinem Hardtail springt!?.Nicht umsonst hat er für den Helltrack 2 schon ein Fully genommen!Und mal erlich!Federweg mehr oder weniger!?was der Bender jumpt hat letztendlich aber auch noch keiner übertroffen?oder!Dann mit 30 oder 20 federweg ist dann mal furzegal,weil trauen und machen muß man es dann erst mal! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Northshore

Also da würd ich mal doch etwas unterscheiden beim vergleichen der fahrer!!! :o

Der pritzel mit dem tyler ist so unterschiedlich wie tennis und Fußball

 

genau so ist es....

 

den bender sollte man ausserdem mit überhaupt niemanden vergleichen weil der kann abgesehen von kanten runterplumpsen absolut garnix ! eigentlich peinlich....respekt an seine kranken drops, er hat zwar wenig gestanden aber immerhin ist er eine art vorreiter des ganzen drop-wahnsinns und sowas braucht die szene !

 

tyler klassen is ein ganz andere fahrer....hat wer JIB gesehen ?? der typ kann streeten das is eigentlich schon ned mehr normal....der bender hingegn is froh wenn er sturz frei zur kante hinrollen kann...pff...tyler hat durch seine technik eben auch die ganzen bender drops drauf (den mut scheint er ja sowieso zu haben)

 

timo kann man noch weniger mit denen vergleichen, der kommt vom bmx und is auf dirtjumpen spezialisiert, den interessieren drops rein garned aber auf "seinem" gebiet is er einfach ganz weit vorne....

 

ende der durchsage !

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

 

...sonst nicht. Leute wie Klassen, Simmons, usw. das sind Leute die einiges mehr drauf haben als Bender.

 

Findest wirklich das der Bender ein wahnsinnig guter Dropper ist? Ich find es ist ein wahnsinniger Dropper!! Ich mein, der traut sich dort runter zu springen, wo sich andere nicht mal runter schauen trauen. Es zerlegt ihn halt oft, aber dafür ist er derjenige der als erster dort runter gefallen ist und das macht ihn so beliebt...und sowas ist gut fürs Geschäft..

 

@ pagey: Was ist JIB?:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei jedoch zu bezweifeln war das der überhaupt eine überlebensschaus hatte?!?!mit dem rad, und der "schutzausrüstung"(ein normaler fahradhelm) war das vorprogramiert!!und wenn er nicht an den folgen des sturzes gestorben wär, dann am abtronsport!!die haben ihn an einem fuß und an einer hand gepackt und dann weggeschliffen!!?!?das hatte nichts profesionelles an sich!! jeder dorfdepp hätt da mehr vorbereitet!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss bedenken der bender steht vor einem dropp und sieht in sich an und sagt dass das noch niemand gesprungen ist und er probirts und wenns ihn aufzaht na meinet wegen aber er kann sagen dass er gesprungen ist und zwar als erster dass ist das was ihn ausmacht.vieleicht steht der tyler vor einem dropp und sagt nein dazu vieleicht aber auch nicht ;) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

welche probleme meinst du mankra? i hab heute die dvd gekriagt und es läuft eigentlich alles problemlos! das einzige was mich etwas gestört hat, war das die bildqualität am anfang nicht wirklich überragend war!!

 

aber so is nwd 3 schon extrem geil, obwohl es ziemlich kurz is. ich würd so net halbe stunde schätzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss bedenken der bender steht vor einem dropp und sieht in sich an und sagt dass das noch niemand gesprungen ist und er probirts und wenns ihn aufzaht na meinet wegen aber er kann sagen dass er gesprungen ist und zwar als erster dass ist das was ihn ausmacht

 

der unterschied zwischen bender und den anderen liegt darin, dass er so extreme sachen wie zb den cha drop machen muss um in der szene bekannt zu sein (bleiben). die anderen wie klassen oder simmons brauchen dass nicht unbedingt. durch ihre bikebeherschung in (fast) allen bereichen müssen sie sich nicht mit irgenwelchen suizidgefährdenden aktionen profilieren. (wobei ich jetzt aber nicht sagen will dass die keine extremen sachen machen).

ich glaub auch dass es für einen bender ziemlich deprimierend ist, wenn ein klassen seine drops nachspringt und sie fast ausnahmslos landet. da hat er dann auch nicht mehr viel davon, dass er sie als erster gesprungen (und gestürzt) ist.

 

zum glück hat er in nwd 3 nur mehr einen kurzen part.

wieder einmal bezeichnend der eine roadgap - den bender zreißts voll und der simmons landet ihn.

 

lg schneiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

das war übrigens der NWD 3 Teaser:

 

und das ist NWD 9: http://www.pinkbike.com/video/35678/

 

 

 

Ich muss sagen: sehr positiv überrascht. Keine zachen hatscherten Triple-Tailwhips sondern gekonnter Style, stimmungsvolle Aufnahmen und vor allem ur fein eingefangene Raceaction!

 

Bin gespannt auf den kompletten Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...