Zum Inhalt springen

Ausmessen der Sitzposition


Empfohlene Beiträge

Hallo!

So wie sich das für mich anhört hast Du Ahnung von der Materie

erstklassig und möglichst kostengünstig einstellen könnte

Eigentlich müsste der Händler beim Neukauf eines Bikes die "Grundeinstellung" nach Vorgaben des Kunden vornehmen. Meine Erfahrung in VLBG ist, dass leider die wenigsten Bikehändler eine Anpassung des Bikes vornehmen. Der schnelle Verkauf des Radls zählt!!! Oder die Fahrer verstellen die Bikes selbst, bis nichts mehr passt.....????

Ich wohne am Rande einer beliebten Bikestrecke und sehe quasi aus dem Fenster meines Arbeitszimmers wie die Biker auf Ihren Rädern sitzen. Und glaube mir, ich bin manchmal knapp davor auf die Strasse zu springen um den Armen Teufel vom Rad zu holen bevor er Schäden davonträgt......

mei Mausi sagt immer"schau, die sitzen oben wia am Sch****haus"....

 

Ich will hier keine Werbung für meinen Bikeshop machen, aber die Jungs machen bei einem Bikekauf Grundsätzlich einen Check der Körpermaße, und Sitzposition.

Der Winter ist ein recht guter Zeitpunkt(weniger Verkaufsstress) mal zum Händler zu schauen um Ihn zu fragen ob er die Position mal checkt(dafür kaufst du vieleicht den neuen Vorbau oder die gekröpfte Sattelstütze bei ihm...?????)

Eine weitere Möglichkeit besteht auch im Zuge einer Sportmedizinischen Untersuchung. Ein ausgezeichneter Sportmediziner im Montafon kennt sich da recht gut aus. Er Besitzt auch ein Gerät zur Tritt-Analyse. Recht interessant......

 

 

solltest Du genaue Adressen brauchen setzt dich mit mir in Verbindung.

 

LG

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...