Zum Inhalt springen

Echt Bike....


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was´n das?! :confused:;)

 

pfaaa - ich glaub das ist schon 3-4 jahre her (oder irre ich ?)

ein soap-story über ambitionierte mädls+purschen die mehrere monate beobachtet und betreut wurden, die story zog sich über viele ausgaben der MBR - ich fand das super - ein mir bekannter teilnehmer war damals da SOULMAN !! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine Serie in der MTB Revue vor ein paar Jahre wo ein paar LEute unter Aufsicht mit Gerät, Trainingsplan etc. versorgt wurden und danach über die Fortschritte, Rückschläge, Erfolge, Ups and Downs in der Revue berichtet wurde.

 

Wär vielleicht auch was für mich, ich kann Scottys Probleme super nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino
was´n das?! :confused:;)

 

ich habs beim lesen als medial abgefeiertes scheitern eines experimentes empfunden. nach dem motto: "wie man hobbysportlern die freude am radfahren nimmt". irgendwann gabs doch die nachberichterstattung und aus der geht ja hervor, was herausgekommen ist...

 

warum möchtest du da mitmachen und was kann dir die revue bieten, was du nicht selbst organisieren kannst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze Aktion war 1999/2000.

hab mich selber beworben, bin in die engere Wahl gekommen aber dann leider nicht, oder gott-sei-dank, denn mit dem Jahr-2000-Problem hätte ich dann beruflich eh keine Zeit gehabt.

Was mir aufgefallen ist:

da war einer dabei mitähnlichen Startwerte wir ich.

Nach einem Jahr profwessionelles Training hat er eine ähnliche Ziet beim Granitbeisser erreicht wie ich ohne Profis im hintergrund... :confused:

Dürfte also nicht sehr viel gebracht haben....

Aber interessant wäre so ein Selbstversuch schon, wenn man die Zeit hat !

Ich behaupte ja immer , wenn ich die 8 Stunden Arbeitszeit in Training einsetze , dann bin ich zumindest bei der österreichischen Spitze dabei - egal in welchem Sport !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...