Zum Inhalt springen

Gemütliches Ausrollen nach den 24h von Theiß ...


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.. ich kanns nicht lassen :D - fahre heute um 18 Uhr bei den Schilfhütten weg, aber im wirklichen Regenerationstempo nach Greifenstein und dann zum DF auf ein Bierchen - wer hat Zeit und Lust ???

 

hey was istn bei dir das regenerationstempo eigentlich?

Zeit & Lust hätte ich wahrscheinlich schon :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich kanns nicht lassen :D - fahre heute um 18 Uhr bei den Schilfhütten weg, aber im wirklichen Regenerationstempo nach Greifenstein und dann zum DF auf ein Bierchen - wer hat Zeit und Lust ???

 

Wäre gerne mitgefahren....

aber ich muß heute meinen Hochzeitstag nachholen

...der war nämlich am Samstag in Theiß... :rofl::rofl:

Nachdem Roswitha aber mit dabei war und brav bei den 12erLadies auf´s Stockerl gefahren ist, war´s nicht so tragisch. :klatsch::klatsch:

Jezt gemma dafür heute papperl und :U:

Wünsch Euch viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt nett zum zamsitzen mit euch.

 

@Nikefreak: Wieso bist denn so schnell abgehaut und nicht zum plaudern geblieben?

 

hey also die Ausfahrt war ja wirklich sehr angenehm, bei mir warns 65km am ende......

 

@Isa: Weil ich's eilig hatte..... wird sich schon noch ergeben das ma tratschen können...... Wann fährstn du jetzt wieder mal eine Ausfahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...