Zum Inhalt springen

Bon Jovi in Linz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin schwer enttäuscht!!

 

 

Hab den Bon Jovi schon zwei mal gehört. Einmal in Zeltweg vor 8 Jahren und einmal in Budapest. Das gestrige Konzert war sehr mäßig!!

Die komplette erste Stunde hat er NUR Nummern von der neuen CD gespielt!! Null drive, null speed, null gas!!! Danach waren wir fast so weit, nach hause zu gehen!!!!

 

Dann erst hat er begonnen mit den alten Gassenhauern, und selbst dabei ist mir nie die Ganslhaut heruntergelaufen!!

 

Wirklich modige Geschichte! Mir ist, im Vergleich zu früher, aufgefallen, daß das ganze zu einem Kiddie´s Konzer verkommen ist!!

 

Bin erst um 01:30 ins Bett gekommen, um 6:00 wieder aufgekrochen, und das für so einen Schweinzgigg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt für ihn und seine crew kochen sollen, musste es aber wegen einem Gerichtstermin und der Kraftwerktrophy sausen lassen.

 

 

bist dir sicher dass sie dich als wirt wollten? ich glaub du wärst zum fönwelle toupieren u. lederhosen einwachsen verdonnert worden.

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abstand von Tokio Hotel zu Bon Jovi ist etwa jener, wie der von Bon Jovi zu U2.

 

Der Opener für mich total unbekannt (sowas kann man nie und nimmer als opener spielen). Die erste Konzerthälfte nur neue Songs (und die klingen alle gleich) - danach kamen die alten haudegen. Zum Schluss hin bekam er auch mit der Stimme seine Probleme ... Aber sie haben immerhin 2:45 h gespielt.

 

Disqualifiziert hat er sich mit der Aussage "I believe, no I know God is woman" ;-)

 

Die Band selbst war spitze drauf und hatte viel spass.

 

Lg

 

P.S.: Warum nimmt die Band eigentlich den schlechten Frontsänger. Richi's Song "I will be there" war DAS Hightlight! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schwer enttäuscht!!

 

 

Hab den Bon Jovi schon zwei mal gehört. Einmal in Zeltweg vor 8 Jahren und einmal in Budapest. Das gestrige Konzert war sehr mäßig!!

Die komplette erste Stunde hat er NUR Nummern von der neuen CD gespielt!! Null drive, null speed, null gas!!! Danach waren wir fast so weit, nach hause zu gehen!!!!

:k: :k:

 

naja, zum Glück war i ned dort, obwohl ich freikarten bekommen hätte, und wenn ich gewußt hätt das Nickelback dort als Vorband gspielt hat, wär i scho raufgfahren... aber immer dieses Unwissen.. .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:k: :k:

 

naja, zum Glück war i ned dort, obwohl ich freikarten bekommen hätte, und wenn ich gewußt hätt das Nickelback dort als Vorband gspielt hat, wär i scho raufgfahren... aber immer dieses Unwissen.. .:D

 

das nächste mal nimmst die Freikarten und gibts sie mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Montag auch in Linz und hatte das Glück, Premium-Fan-Ticket-Inhaber zu sein.

 

Als der Opener - von der neuen CD - erklant, wußte ich z.B. (als alter Fan) sofort, welche Nummer das ist.

 

Es hat jeder seinen eigenen Zugang zu jeder Band, aber ich bin im Prinzip mit Bonjovi aufgewachsen.

 

Bis in die frühen 90er ists ja echt gescheit dahin gegangen mit ihnen, aber das "Crush"-Album war sowas von verhaut, daß es schön weh tut.

 

Zur Zeit hab ich die "alten" Alben und das "Have a nice day" im Auto rauf und runter laufen, und ich muß sagen, daß das neue Album wieder etwas an Härte und Direktheit zugenommen hat, und auch wieder rockiger klingt (den Pop-Sound-Schas wollte eh nie wer).

 

Mir persönlich hat das Konzert sehr gut gefallen. Ich fand, daß (im Bereich vor der Bühne) von Jon und der Band sehr viel Energie rüber kam. Es wirkte so, als ob die auf der Bühne genauso viel Spaß an dem Auftritt hatten wie das Publikum.

 

Ich muß sagen, ich habe schon lange kein Bonjovi-Konzert mehr gehört, aber im Vergleich zu den letzten Konzerten wo ich war (The Boss, Cocker, Collins, Status Quo) haben die Bon-Jovi-Buben den besten Auftritt hingelegt.

 

Nickelback hatte halt das Pech, bei Helligkeit spielen zu müssen, und auch den Licht- und Sound-Support dürften sie nicht so gehabt haben, aber trotzdem war es ein sehr fähiger Auftritt mit guten Songs.

 

Ich bereue es nicht, mir die volle Länge des Konzertes gegeben zu haben.

 

Einziger wirklicher Mangel waren die unfähigen Linzer hinsichtlich der Verkehrssituation. Wenn "nur" 30.000 Leute zusammenkommen, steht Linz völlig. Das passiert halt in Wien nicht, wenn 50.000 oder mehr zusammenkommen. Das haut irgendwie besser hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...