Zum Inhalt springen

Alles Gute fullspeedahead


Empfohlene Beiträge

Oh, thanks a lot! :) Fühl mich sehr geschmeichelt :o

 

Geburtstag selbst war sehr chillig und ich hab 2 ganz außergewöhnliche und geniale Geschenke bekommen:

- den Golf meiner Urtante (ja, gut, eigentlich fahr ich schon seit Ostern damit herum und bin schon ein 1/15 (nämlich 2500km) von dem gefahren, was meine Urtante in 19 Jahren damit gefahren ist...). Hat auch ganz korrekte geteilt umlegbare Rückbank für Radltransporte! :toll:

- eine Nikon D50 DSLR :love:

 

 

 

Zu bemängeln gibts nur, dass mein PC seit fast 3 Wochen kaum mehr bzw. gar nicht mehr geht und ich daher immer von Papas PC im Internet sein muss, weshalb ich mich hier im Moment nur sehr unregelmäßig herumtreibe...ich gelobe Besserung! ;)

 

 

Wegen Afritz: jep, es ist MTB-Lehrwart-Ausbildung, genauergesagt der letzte Teil, derzeit schauts aber ned so rosig aus, werde allerdings für eine Dienstfreistellung kämpfen, denn es muss klappen.

 

Den Sonntag haben wir mitm Franz auch noch gscheit genutzt; mein Radl wurde endlich einmal dafür eingesetzt wofür es eigentlich optimiert ist :) und meine velotechnischen Bewegungen dort, wo sie zu maximaler Glückshormonausschüttung führen - siehe Anhang:

Auto.jpg

Panorama.jpg

Schnee1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...