Zum Inhalt springen

asylantn


Gast murphys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also schön langsam wirds bei und im ort auch schlimm

 

vor 2 jahren ham ein paar slowenen hier gewohnt,nix schlimmes

 

jez hamma glaub 100? tschetschenen griegt und heute in der zeitung steht schon 7verletzte auslända-de ham sie gegenseitig a bissal masakriert. :aerger:

 

am fr und sa nacht hast auf der strasse die gruppierungen gsehn-also jez wirds schu schlimm.besonders weil angeblich 180! moslems in da kaserne eingerückt sind.

 

 

wie schaut des bei ecuh aus mit asylanten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn in der nähe von traiskirchen und weiss vom durchfahren und von dort wohnenden verwandten wie es sich dort verhält.

 

so, jetzt hast a partie die rennt von daheim weg weil gschossen wird und alles hin is und das eigene überleben nur eine frage der zeit ist. man hat also nix zu verlieren.

menschen die aber nix als das leben zu verlieren haben, entwickeln ganz andere fähigkeiten um zu überleben als wir uns das vorstellen können.

man beachte: der überlebenstrieb ist der stärkste trieb im menschen noch vor dem fortpflanzungstrieb.

solche menschen haben auch viel weniger skrupel ihr leben zu erhalten. erschwerend kommt dazu dass es sich um völker handelt die einerseits heissblütig sind, andererseits aber aus einem kulturkreis kommen, wo ein menschenleben weniger wert als in der westlichen welt ist.

oftmals ist auch das allgem. bildungsniveau weit hinter dem unsrigen.

all dafür können diese menschen aber nix.

wenn sich nun so ein mensch bedroht fühlt...der sticht eher zu als unsereiner.

und somit manifestiert sich dann das aufeinanderprallen verschiedener kulturen.

 

haltens wir doch mit dem alten sprichwort: der gscheitere gibt nach, der esel fallt in bach.

wir sind es die auf diese menschen zugehen müssen, ihnen die hand reichen und sie hier in der fremde führen.

wieso passieren unter jenen asylanten aus dem wilden osten die bei einer familie oder in familienähnlichen verband ein dach über dem kopf finden viel, viel weniger gewalttaten, als bei jenen die in flüchtlingslagern kaserniert gehalten werden?

ganz klar, die kriegen unser lebensgefühl viel eher mit.

logisch sind immer welche dabei die den goldenen westen mit dem schlaraffenland verwechseln und meinen man müsse sich nur nehmen...egal ob autoradio oder ein weib!

diese gilt es zu isolieren und der rechtsprechung zuzuführen. und da kommt der nächste pferdefuß. stiehlt dir ein senegalese das autoradio um an geld zu kommen, würde man ihm in seiner heimat eine oder gar beide hände abhacken.

hier nimmt man ihm etwas, das er nie gehabt hat. die freiheit. er konnte sich im senegal zwar von a nach b bewegen, war aber auch darin gehandicapt, weil ansonsten wäre er ja nie zu uns gekommen. nun bekommt er hier ein zimmer mit fliessenden warm-u. kaltwasser, einer dusche, einen eig. farb-tv, drei mahlzeiten, wöchentlich frische bettwäsche und ein häusl mit wasserspülung.

dafür müsste er in der heimat mindestens mittelschullehrer oder arzt sein. hier reichts wenn er einer alten dame ein paar rppen bricht und die handtasche wegnimmt.

wäre ich senegalese würde ich es auch so machen.

österreich ist schön!

wir sind christen und unser glauben als auch unsere erziehung gebietet uns dem schwachen zu helfen.

nur verwechseln unsere politiker aber hilfe an die schwachen mit gutmenschentum und parteipolitik. speziell jetzt vor den wahlen. ausbaden müssen dann die das, die den karren erstens nicht in den dreck gefahren haben und zweitens ihn nie und nimmer da herauskriegen werden.

 

ja, bei uns gibts auch tschetschenen ode rarmenier oder georgier die in einem vollbesetzten schülerbus um die mittagszeit vor den augen der kinder die frau ihres widersachers abstechen wie ein schwein. und niemand hilft und niemand hats gesehen und keiner weiss mer so genau was da war....

ja, auch bei uns gabs eine gruppe von moldawiern (das wird übrigens auch uber kurz oder lang zu eu gehören!), die in der dämmerung serieneinbrüche in häuser und villen veranstaltet haben....

ja, auch bei uns hat man ein paar schwarze buben mit einer grossen menge an bargeld, heroin und koks erwischt.....

 

aber wer spricht von dem alten armenier der bei einem reitstall seine beschäftigung gefunden hat. der armenier der schon seit kindesalter in seiner heimat immer mit pferden zu tun hatte und daher als hufschmied, stallknecht, zureiter, sattler (wer kann das heut noch?) und als pferdeflüsterer arbeitet. der alte armenier der pferde handzahm macht, die niemand mehr für auch nur irgendwie verwendbar gehalten hat. wer spricht von dem? der das für ein paar hunderter im monat macht? der mann steht in keinem bezirksblatt...

 

so sind wir.

wir wollen immer nur nehmen.

und wehe es wird einmal ein bisschen weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr denn je!

solange er mit bedacht, objektiv und politisch korrekt geführt wird, ist dem nix entgegenzusetzen.

schau ma, wie reif wir sind....

 

das halt ich in einem öffentlichen internet-forum für nicht möglich :>

 

auch wenn das bikeboard das zivilisierteste forum ist das ich kenn:)

 

@ slowenen, die waren vor 100 jahren noch alles österreicher :p von daher

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchen tut der frühling nicht gut; deshalb entstehen solche blödsinnigkeiten.

es gibt sicher gednug andere foren wo man solchen schwachsinn drehen und wenden kann - bitte machts das dort.

 

genau! ich bin ein österreicher!

 

schauts ned hi....

wird scho wer kumman der eahm aufhüft....

so schnöö stirbt ma ned....

de san des eh gwohnt....

red ma ned drüber, dann gibts es ned...

mochts die augen zua, dann sehns euch ned...

nix sogen, leise sein, dann herns eich ned....

mir vastengan sei sproch ned, drum hurch ma eahm gor ned au....

er hod a dunkle haut und dunkle augen und schwoazze hoa...mochts die fensta zua und vasperrts die tür bevur eich der wos tuat....

 

owa daun...jo daun erscht wenn ma wissen wo die stärkeren san...

daun hau ma si durt zuwe

bei landlertanz und blosmusik

dresch ma hi auf die schwochen, auf die klan'

daun samma masta, daun samma stoak!

und es dauert ned laung bis ma wieder zu musik marschiern...

mit braune hemden und schwoazze stiefel....

 

und dawäu no putzt a klana mau mit dunkler haut und dunkle augen und schwoazze hoa eichare stiefel.

owa nimmer laung,

wäu daun kennts eich eichare stiefel söwa putzen,

wäu er nimmer do is , der klane schwoazze mau,

wäus eahm furtgschickt hobts

 

 

 

im eisenbahnwaggon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! ich bin ein österreicher!

 

schauts ned hi....

wird scho wer kumman der eahm aufhüft....

so schnöö stirbt ma ned....

de san des eh gwohnt....

 

....

 

 

wenden und drehen wir das thema so lang, bis die rassisten noch rassistischer werden und die anderen davon nur mehr anzipft sind. wenn da hier im bikeboard drüber gstritten wird hilft das genau gar keinem.

 

 

oder wem bringts denn was, wenn man sich hier ereifert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es mit den worten eines bblers in einem ähnlichen thread zu sagen

 

wenn hausmeister und doktor über politik und soziologie diskutieren kann das nur in einem drama enden

 

bitte kann irgendein mod das ding schliessen? die vergangenheit hat gezeigt welche wellen solche themen im board schlagen.

anscheinend ist weder die menschheit noch die bikeboard-community fähig sich der xenophobscheuklappen zu entledigen.

 

:wink:

 

pm: österreich hat weder eine kulturelle noch soziologische identität. vielvölkerstaat wars immer und wirds immer bleiben. auch wenn "wir" jetzt nur noch ein fünftel so gross sind. ole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

pm: österreich hat weder eine kulturelle noch soziologische identität. vielvölkerstaat wars immer und wirds immer bleiben. auch wenn "wir" jetzt nur noch ein fünftel so gross sind. ole!

 

..aber trotzdem (oder gerade deshalb) sollte es klappen das alle (großteil) miteinander friedlich umgehen können.

 

heute bei da stellung hat einer überhaupt kein deutsch können, und er lebt seit 4 jahren in österreich... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

 

heute bei da stellung hat einer überhaupt kein deutsch können, und er lebt seit 4 jahren in österreich... :rolleyes:

 

 

von meiner zeit beim bh kann ich dir sagen dass mind 75% der verpflichteten (korp. bis gen.) nicht deutsch können. u. die sind hier geboren.

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von meiner zeit beim bh kann ich dir sagen dass mind 75% der verpflichteten (korp. bis gen.) nicht deutsch können. u. die sind hier geboren.

 

:f:

 

geh bitte tu ned polemisieren!!! kannst du so supergut deutsch, dass du dir solche aussagen leisten kannst?

wahrscheinlich nicht.

und wenn du sagst dass österreich keine kulturelle identität hat, dann würd ich dir empfehlen ein bissl weniger sport zu machen und dafür etwas mehr in bildung zu stecken. weil mit solchen aussagen disqualifizierst du dich gewaltig.

 

aber ich will nicht streiten.

es is mir eh wurscht.

traurig ist nur dass niemand willens und auch nicht fähig ist sich einer derartigen debatte zu stellen.

 

schau mer halt weiterhin weg wenn die glatzen an schwarzen zammdreschen.

wird scho ned so arg sein.

und wahrscheinlich hat eh er angefangen.

passt!

burschen, i bin stolz auf euch!

 

:k: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...