Zum Inhalt springen

Lager für Specialized Enduro Pro 2000 Hinterbau?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Hinterbau meines Specialized Enduro 2000 mit einer neuen Dämpferaufnahme von 117mm Federweg auf 152mm aufgemotzt und den müden Fox Float gegen ein Fox Vanilla RC ersetzt. Der Hinterbau ist nun ein Wahnsinn, aber zur Vollendung fehlen mir bessere Lager.

Wer weiss wo ich Lager höchster Güte für mein Rad bekomme, am besten als ganzer Kit oder Set.

Es ist mir schon flar, dass es in verschiedenen Online-/und Realshops Sätze gibt, aber die Qualität schwankt stark, und daher wäre es interessant zu wissen, welches Kit/Set WIRKLICH gut ist. Am interessantesten wären natürlich eigene Erfahrungswerte... :-)

 

mfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maniac

 

ich kann dir zwar nicht mit einem konkreten tipp dienen, aber schau doch gleich zu einem spezialisten für industrielager und vergiß irgendwelche bikezubehöranbieter, onlineshops etc.!

 

mein bikehändler hat die industrielager für die hinterradnabe von meinem speci.enduro auch gleich bei einer kugellagerfirma und nicht über specialized besorgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...