Zum Inhalt springen

Postet eure Schüler+Studentenbikes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

halte das ganze für relativ sinnlos, weil wenn man sich als schüler/ student ein rad selbst finanziert ist sehr schwer, wenn mans von den eltern gesponsored bekommt ists nix womit man sich zu schmücken braucht.

 

wenn mans sich selbst finanziert ist das als schüler sowieso nahezu unmöglich, und als student arbeitet man halt dann mehr als man studiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzten Sommer wie blöd drei Monate an zwei Jobs gleichzeitig gearbeitet, davon ist sich dieses Rad, ein 5 Wöchiger Australien Urlaub und die Tilgung meiner Schulden ausgegangen! :cool:

Diesen Sommer mach ich Diplom, dann is aus mitm Studentenleben.

Pic428.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte das ganze für relativ sinnlos, weil wenn man sich als schüler/ student ein rad selbst finanziert ist sehr schwer, wenn mans von den eltern gesponsored bekommt ists nix womit man sich zu schmücken braucht.

 

wenn mans sich selbst finanziert ist das als schüler sowieso nahezu unmöglich, und als student arbeitet man halt dann mehr als man studiert

 

es gibt schon einige möglichkeiten es selbst zu zahlen!

ich zum beispiel geh sa arbeiten und mach einen ferialjob.außerdem mit guten connection bekommt man die teile auch um einiges billiger.

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i möcht garnet wissen was i ma schon um das geld was i verdient hab durchs arbeiten in andere sachen investieren hätte können...

 

ja ich mein wenn man 2mon im sommer arbeitet, dann im winter vl noch und an wochenenden dann schaut das ganze mit dem geld verdienen schon halt anders aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...