Zum Inhalt springen

Zum Einstand mal ein Titanbike


Gast eichgertsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast eichgertsch

[quote name=']Sehr schönes Rad' date=' nur sind Dir die Ergopower ned zu hoch eingestellt?[/quote']

 

nein, durch der langen Schmolke Lenker mußte ich höher rauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast eichgertsch
Extrem nettes teil! :love: :love: :love:

 

Nur die Laufräder wollen nicht so recht zum Gesamtkonzept passen! Die Conti Reifen auch nicht!

 

 

Danke!

 

Hätte schon an andere gedacht zb. Lightweight aber die Geldbörse ist leer. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Hätte schon an andere gedacht zb. Lightweight aber die Geldbörse ist leer. :confused:

 

 

...und an den Michelin Pro2 Race, weil der ja wesentlich besser rollt als der Conti. ;););) Einer im deutschen Forum fährt dadurch seine Hausrunde jetzt mit einem 33er Schnitt statt vorher mit nur 30 km/h. ;););)

Aber auf die Lightis brauchst ja dann sowieso Schlauchreifen, die ja noch viel viel schneller machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ No Win

 

Das Gewicht kannst ihm glauben, war bei der Abwaage dabei. Inkl. den eingepressten Teilen des Steurersatzes hat die Digi-Waage 1016g angezeigt.

Der King wiegt ja etwa 125g und die übrigen Teile haben 19g gewogen.

 

Zuganschläge und Flaschenhalterschrauben waren beim Abwiegen nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ No Win

 

Das Gewicht kannst ihm glauben, war bei der Abwaage dabei. Inkl. den eingepressten Teilen des Steurersatzes hat die Digi-Waage 1016g angezeigt.

Der King wiegt ja etwa 125g und die übrigen Teile haben 19g gewogen.

 

Zuganschläge und Flaschenhalterschrauben waren beim Abwiegen nicht drauf.

 

ich bitte darum hier nicht mit dem NOWin verwechselt zu werden :mad:

 

wie gesagt, mir kommts komisch vor, dass zwischen 2 rahmen aus der gleichen produktion und aus dem gleichen jahr mit annähernd der gleicher größe über 100g differenz aufweisen, v.a. bei einem rahmen der liste 3990 eur kostet und in handarbeit gefertigt ist. das wären ja immerhin über 10% differenz.

 

aba i hab ka lust meinen nochmal zu zerlegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...