Zum Inhalt springen

Schneller Walzer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Musiker!

 

Suche fürs Eintanzen bei der Hochzeit einen Walzer oder irgendwas in diese Richtung.

Oder gibt es vielleicht modernere Lieder die man dafür nehmen kann????? :confused:

 

m.f.G EVO II

 

Nimm doch einfach den klassiker schlechthin - "An der schönen Blauen Donau" - dauert ca 8 min - dannach sind alle fertisch!! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau und in der linzer philharmonie (wo ich übrigens mitspiele :D ) klingt er am besten....donauwalzer :);)

 

Wennst einen philharmonischen Walzer nimmst, sind die Peinlichkeiten auf dre Tanzfläche shcon einprogrammiert. :p

 

Ich spiel ganz gern den Frühlingsstimmenwalzer von James Last. Der hat auch 6:22 und ist super zum Tanzen. Oder James Last: Hammonds of Gogo: Langsamer Walzer. Kürzer, aber auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du der:?!?

http://www.exp.ufg.ac.at/~orgon/philharmonie/seiten%20orchester/schwarz/seiten/05%20graz/graz%20fahrt/images/P1010022.jpg

 

schweindl!!! :s: ;);)

 

nein, das ist der bertl...von mir gibts glaub ich keine derartigen :rofl: actionfotos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...