Zum Inhalt springen

Wer geht heut mim Simon RR fahren??


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich starte um 17:00 mim Rennen am Niedermarkt.

 

Weidlingbach-Steinriegl-Hirschengartl-Tulbingerkogel-Tullnerfeld-Greifenstein-Heim ;)

 

Tempo: normal, ned zu schnell, ned zu langsam!! Rennen fahren wir eh am Sonntag!!

 

 

Wer kommt???

 

Weiß noch nicht, ob ich am Berg ein für dich brauchbares Tempo halten kann. Sollte heute eher lockere Grundlage fahren.

 

Möcht aber noch einwerfen, dass die Exelbergstraße gesperrt ist. Könnte also Probleme geben mit der Streckenführung vom Weidlingbachtal nach Tulbingerkogel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, ist die Exelbergstrasse nur bis zur Abbiegung Weidling gesperrt. Ab dann is alles OK :confused:

 

Ist das kaputte Stückl ned genau zwischen Abzweigung Weidlingbach und Abzweigung Tulbinger Kogel?

 

*grübel*

 

Keine Ahnung, wo genau, bin seit die Schilder da stehn (8. Mai) nimmer dort gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte um 17:00 mim Rennen am Niedermarkt.

 

Weidlingbach-Steinriegl-Hirschengartl-Tulbingerkogel-Tullnerfeld-Greifenstein-Heim ;)

 

Tempo: normal, ned zu schnell, ned zu langsam!! Rennen fahren wir eh am Sonntag!!

 

 

Wer kommt???

 

 

wehe du postest wieder dast mich am radl gsehn hast! zumindest wenn wir uns treffen sollten ;)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte um 17:00 mim Rennen am Niedermarkt.

Weidlingbach-Steinriegl-Hirschengartl-Tulbingerkogel-Tullnerfeld-Greifenstein-Heim ;)

Tempo: normal, ned zu schnell, ned zu langsam!! Rennen fahren wir eh am Sonntag!!

Wer kommt???

ich würde, aber ich fahre noch nicht gebirg. gingert zwar schon wieder, ich werd aber trotzdem fusserl schonen...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...