Zum Inhalt springen

Wie teuer ist euer Bike?


Gast zet1
 Teilen

Wie teuer ist euer Bike?  

201 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie teuer ist euer Bike?

    • Hardtail bis 700 EUR
    • Hardtail bis 1400 EUR
    • Hardtail bis 2100 EUR
    • Hardtail ueber 2100 EUR
    • Fully bis 700 EUR
    • Fully bis 1400 EUR
    • Fully bis 2100 EUR
    • Fully bis 2800 EUR
    • Fully bis 3500 EUR
    • Fully ueber 3500 EUR


Empfohlene Beiträge

Gemeint ist Neupreis, nicht das was ihr bezahlt habt ;)

auch selbst zusammengebaute in etwa einschaetzen bitte

 

  1. Hardtail bis 700 EUR
  2. Hardtail bis 1400 EUR
  3. Hardtail bis 2100 EUR
  4. Hardtail ueber 2100 EUR
  5. Fully bis 700 EUR
  6. Fully bis 1400 EUR
  7. Fully bis 2100 EUR
  8. Fully bis 2800 EUR
  9. Fully bis 3500 EUR
  10. Fully ueber 3500 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, den Thread mein ich auch..... :D

 

I mein, wenn ich leicht bau, dann bau ich leicht. Net leichte Trümmer einkaufen und dann draufschrauben. Des is ka Kunst..... :devil:

 

Genauso oag wie die "Postet Eure RR/MTB/woswasiwosfiaaradl"....

 

Die Kunst besteht ja darin wie man die Teile an sein Rad bringt ohne dass die Freundin einen erschlägt vor Wut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Idee des Thread grundlegend interessant !!! :wink:

 

Aber wenn man schon eine statistische Erhebung macht müsste man sie zuerst ...

 

1) in Sportbikes und Privatbikes/Stadträder klassieren!

 

2) Und als Unterpunkt dann eben Rennräder, Hardtails (mit Starrgabel oder Federgabel is dann wurscht) und Fullys (Racebikes, Touren- und Endurofullys und Downhillbikes auch zusammenfassend) !

 

3) Und Mehrfachnennungen müssen auch möglich sein! Viele von uns besitzen ja mehrer Bikes.

 

 

Irgendwelche Zusammenfasungen sind notwendig sonst wirds doch etwas umfangreich, denk ich ...

 

Hab noch nie eine statistische Umfrage gepostet... ist das möglich was ich geschrieben habe ??? Wenn ja -> bitte machen! Würd mich und denke auch viele andere interessieren :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Was meint ihr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstamla fuer eure Anteilnahme an der Umfrage.

 

ist meine erste, deshalb vielleicht etwas zu allgemein und die rennraeder fehlen, hab ich net gedacht,

 

aber Mehrfachnennungnen sollten funktionieren, hab ich angekreuzt...hab ma ja denkt dasss eineige hier mehrere haben.

 

Der Sinn sollte sein, einmal eine Erhebung zu machen, erstens weils mich interessiert wo der trend bei HT und Fullies liegt vom Preis her und zweitens um zu wissen, ob noch so depperte hier gibt wie ich, deren bike tuerer als 3500 EUR ist ("PROTZ" :sm: ). Wollt des dann abspeichern und in einem halben Jahr oder Jahr nochmal machen und schauen ob es dann mehr teuerere gibt oder net. Das hiesse dann dass Einsteiger dann vielleicht auf eine teuereres umgestiegen sind... weil so viele Anfragen nach billigen Neukauf HT hier auftauchen u.a....

 

vielleicht kann ich die Umfrage noch auf RR erweitern, mal gucksen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...