Zum Inhalt springen

Leithaberg Radmarathon


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

habe heute durch "Zufall" mitbekommen, dass es auf meiner Hausrunde einen richtigen Radmarathon gibt ... scheinbar schon seit längerem.

 

Am 4. Juni ist es wieder soweit (http://www.leithaberg-radmarathon.at/) und mich würde interessieren wer von den Bikeboardern mitfährt bzw. wer noch regelmässig übers Leithagebirge radelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da in der naehe zaus und fahr doch manchmal drueber.

aber des is fuer dich glaub ich eher uninteressant vom tempo her *g*

gestern bin ich erst mit der SaKe eine knappe 100km Leithaberg runde gfahren .... schoen wars (bis auf die eine stunde regen)

 

was ich net verstanden habe ist, wieviele runden man da fahren muss ?

sind eine runde 40km ? das heisst fuern langen muss ich 4 mal bei donnerskirchen drüber ? brrr

 

Hallo Leute

 

habe heute durch "Zufall" mitbekommen, dass es auf meiner Hausrunde einen richtigen Radmarathon gibt ... scheinbar schon seit längerem.

 

Am 4. Juni ist es wieder soweit (http://www.leithaberg-radmarathon.at/) und mich würde interessieren wer von den Bikeboardern mitfährt bzw. wer noch regelmässig übers Leithagebirge radelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich die familie lässt .... :rolleyes:

schau ma mal.

 

@tschiffi: ja, 4x auf den hügel.

 

hm, klingt gut, bin ich dabei !

hat wer bock auf a teamwertung mit ca 30er schnitt ? oder geht da mehr ? wwi. auf jedenfall a teamwertung ohne stress. entweder der 120 oder 160 ?

 

@richtige_radler: ist das echt nur a huegel fuer euch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, das mit den "4 runden" für die lange strecke gelesen zu haben ... habe mich gerade angemeldet ... aber scheinbar kann man sich die streckenlänge während des rennens aussuchen - jedenfalls habe ich kein feld gesehen wo man die strecke auswählen kann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ihn letztes jahr auch gefahren trotz windböhen um 100km/h und beschissenes wetter - w, ist recht lässig!!

Streckendistanz kannst dir auf der strecke frei wählen!

sprich 2, 4 oder 6 runden,

hast 2 schupferl zu überqueren, sprich der ein bei donnerskirchen(gleiches hügerl wie beim Zeitfahrcup) dan ca. 20 km gehts flach dahin und dann noch a schupferl wobei das erste hügerl ganz schön bissig wird wenn aufeinmal das tempo rasch erhöht wird, also beim ersten mal treten was das zeug hält und wie wenn es oben aus wäre sonst bist schon weg vom fenster.

 

bin heuer sicher wieder dabei - müssen ja den doppelsieg in der teamwertung verteidigen bzw ausbauen auf einen dreifachsieg :cool::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ martin!

 

Werd am Sonntag eine Runde am Nachmittag drehen ! Abfahrt so gegen 1500uhr Richtung Eisenstadt !

Komm auch bei dir Zuhause vorbei wennst Lust hast kannst mitfahren! Eventuell ist der Bernhard auch mit von der Partie!

 

Gruß

 

Jürgen

 

hiho

 

da bin ich theoretisch in wien, aber schau ma mal ... wenn nicht, bin ich dabei.

 

dere,

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da auch jedes jahr dabei. ist ganz nett und du kannst je nach lust und laune die anzahl der runden wählen. möchte dieses jahr zum ersten mal die 160 km packen. mal schaun.

 

das stückl zwischen kaisersteinbruch und donnerskirchen kann allerdings ziemlich zach werden, wenn der wind geht. :devil:

 

und wennst in einem packl bist, die alle kürzer fahren... kannst dich sehr alleine fühlen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da auch jedes jahr dabei. ist ganz nett und du kannst je nach lust und laune die anzahl der runden wählen. .....

 

heisst das z.b., ich fahr mal 3 runden und probier die 4te, komm drauf, dass meine schenkerl nimma zum 4ten mal drueber wollen uebers bergerl, und ich dreh einfach um und die 3 runden werden gewertet ? oder bin ich dann draussen aus der wertung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst das z.b., ich fahr mal 3 runden und probier die 4te, komm drauf, dass meine schenkerl nimma zum 4ten mal drueber wollen uebers bergerl, und ich dreh einfach um und die 3 runden werden gewertet ? oder bin ich dann draussen aus der wertung ?

du wirst doch nach drei runden schon abschätzen können, ob eine vierte geht, oder nicht? und wennst die vierte startest, musst dich halt durchbeißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst doch nach drei runden schon abschätzen können, ob eine vierte geht, oder nicht? und wennst die vierte startest, musst dich halt durchbeißen ;)

 

das ziel ist nicht gleich die durchfahrt zur nächsten runde. D.h. entweder ganz oder gar nicht. Wenn du ins ziell willst musst du zum start runter richtung see, wenn du die runde nochmal fährst musst du die b50 weiterfahtren richtung sdonnerskirchen, aufn leithabugl!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn da aller dabei ??? - Infos unter http://www.leithaberg-radmarathon.at

 

 

1 Runde hat 40 Km mit 500 Hm ... 3 oder 4 Runden sollens werden ... sollte sich noch wer finden, der die 160 (ev. auch nur 120) Kilometer fahren will, könnte gemeinsam mit der Dünnen und mir ein Mixed-Team bilden und versuchen, einen Stockerlplatz zu erhaschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst das z.b., ich fahr mal 3 runden und probier die 4te, komm drauf, dass meine schenkerl nimma zum 4ten mal drueber wollen uebers bergerl, und ich dreh einfach um und die 3 runden werden gewertet ? oder bin ich dann draussen aus der wertung ?

 

du kannst einfach aufhören. musst halt nur zum see runter abbiegen, weil da die zieldurchfahrt ist.

bleibst ganz normal in der wertung drin. das ist bei dem marathon ja das feine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als info: ich hab angefragt, ob man mit TriBikes/TT Maschinen starten darf, und das ist laut veranstalter ueberhaupt kein problem, weil sich das feld ja eh am ersten huegerl gleich zerlegt .... also werd ich dabei sein :-)

zu erkennen am schlechtestem verhältnis zwischen Bike und Geschwindigkeit :-)

 

edit: habts ihr euch online angemeldet ? habts ihr da irgendeine bestaetigung bekommen ? hab grad null plan, ob ich angemeldet bin oder net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tschiffi

 

Wennst no net angemeldet bist, dann ev. mit uns im 3er Team ?

 

BRUHAHAHAHA, he, ihr wollts an stockerlplatz machen, ich mag ueberleben :-)

welche strecke denn ? am 120er koennt sich a 30er schnitt ausgehen. damit du ca einen richtwert hat. wenn des reicht, dann PM, dann mach ma team *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...