Zum Inhalt springen

Nachfrage für Kartrennen vorhanden ?


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jessas, seid's alle (mehr oder weniger) erwachsene Männer, die auch den Führerschein haben und freut's euch auf ein Kartrennen.

 

Dann spar ich mir die Fahrprüfung samt Schule gleich, lass' mich vom R-D (dem man vom dem Thread nix erzählen darf) zu allen Rennen fahren und kauf mir ein eigenes Kart!

 

:D;)

 

Aber lässig is' schon. Wobei 130+ auf der Autobahn sicher auch ned zu verachten wär;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Dann spar ich mir die Fahrprüfung samt Schule gleich, lass' mich vom R-D (dem man vom dem Thread nix erzählen darf) zu allen Rennen fahren und kauf mir ein eigenes Kart!

 

Oje, habs schon gesehen, na wart nur du..... :D :D

 

@Alf

Falls Zeit wär ich dabei, da brauch i wenigstens ka Bike ;) :D oder doch? :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Aber lässig is' schon. Wobei 130+ auf der Autobahn sicher auch ned zu verachten wär;)

Ich glaub Du mißverstehst da was!

 

Genau diese Annahme ist Grund für viele tödliche Unfälle!

 

Mit 130 auf der Autobahn zu fahren ist weder Spaß noch Sport. Sondern ein notwendiges Übel.

 

Deshalb gehen ja wir verantwortungsbewußten Autofahrer lieber Go-Kart fahren ;)

 

Dort können wir dann, unterstützt von einem lauten RRROOOOAAAMMM, um die Kurve driften und immer auf Vollgas fahren. Ohne dabei uns selbst, unser Auto und unsere Mitmenschen zu gefährden. Und mit diesem Wissen läßt es sich auch viel mehr genießen als mit 130 auf der A1 zwischen Sattelschleppern herumzugurken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es an einem Wochenende ist, bin ich voll dabei (wohne zwar im 300 km entfernten OÖ, aber das wäre es mir Wert).

 

Ich habe zuletzt in Leogang beim MTB Fahrtechnik-Training Blut geleckt. Da haben sich HAL9000 und ich am Abend auf der Outdoor-Kartbahn gematcht (war übrigens meine erste Kart-Fahrt). Ich habe übrigens gewonnen (trotz 25 kg Gewichtsnachteil). HAL sagt sein Kart wäre nicht gut gelaufen ... immer diese Ausreden :devil:

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ markob

halts maul... :s: :p

und meine reifen waren doch abgefahren, r-d du weißt wie das ist

 

@ thebikemike

keine angst, da geht es nirgendwo bergab... :D

außer auf der monza, die ist zweistöckig (absolut geil!!!)

 

@ all

bin dabei, gocart fahre ich immer gern, mein favorit ist die oben

erwähnte monza im 23. bezirk. ab ca. 10 leuten kann man die

ganze bahn für 30 min oder eine stunde mieten. so richtig mit

training, quali und rennen.

 

1 stunde gocartfahren ist aber ganz schön anstrengend (siehe

christoph's muskelkater)

 

ein bleifuß-bestückter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Strebersdorf haben's jetzt neue Karts.

Mit denen ist man ca. 2s langsamer als bisher, weil man nicht mehr gleichzeitig bremsen und gasgeben kann.

 

 

@HAL:

Christoph sitzt zum ersten Mal in seinem Leben in einem GoKart.

1.90 müssen mal in so einem kleinen Ding untergebracht werden.

Und dann ist beim Rennen der Computer ausgefallen.

Deshalb sind wir nicht 2mal 20min gefahren, sondern 40min durch.

Dazu noch die 10min vom Training.

Das war mir dann doch zuviel des Guten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

habe den 06.12.02 von 20:30 - 21:30 vorreservieren lassen, ich hoffe es melden sich noch viele damit wir ca 16. Personen werden.

Es wird vermutlich so um die 46€ kosten, jetzt heißt es konkret anmelden und Termin auch einhalten !!

 

Anmeldungen bitte an: a.kain@aon.at

 

Link zur Halle: Daytona

 

Ps.: hat schon mal wer die Idee eines Indoor MTBrennens in einer Karthalle verfolgt ?? Wäre in der kalten Jahreszeit ein toller Event -> Zeitnehmung vorhanden, für die Zuschauer angenehm, Infrastrukur vorhanden usw (nur mal so eine Idee).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

Ps.: hat schon mal wer die Idee eines Indoor MTBrennens in einer Karthalle verfolgt ?? Wäre in der kalten Jahreszeit ein toller Event -> Zeitnehmung vorhanden, für die Zuschauer angenehm, Infrastrukur vorhanden usw (nur mal so eine Idee).

Also ich kenn nur die in Langenzersdorf.

Und da sind einige Kurven so eng, dass man eigentlich nur mit Dual Bikes fahren könnte. Und nach 3 Runden ist man dann total fertig weil man nach jeder Kurve wieder neu antreten muß :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...