Zum Inhalt springen

Radhelme im Vereinsdesign!


Empfohlene Beiträge

Ich weiss ned obs das Richtige ist, aber von LAS gibts nen Helm, der oben drauf noch so ein Alu-Schild hat. Kann man das nicht bedrucken lassen...? :confused: Bzw hab ich mal von nem Helm gehört, der spezielle Flächen für Sponsoren haben soll. Alles aber schon seeeehr weit zurück in meinem senilen Hirn...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ned obs das Richtige ist, aber von LAS gibts nen Helm, der oben drauf noch so ein Alu-Schild hat. Kann man das nicht bedrucken lassen...? :confused: Bzw hab ich mal von nem Helm gehört, der spezielle Flächen für Sponsoren haben soll. Alles aber schon seeeehr weit zurück in meinem senilen Hirn...

 

...diesen LAS Helm hab ich, allerdings schon vorgefertigt mit einer USA Flagge drauf, das ist eigentlich der Teamhelm vom Liquigas.

Das hier ist der Teamhelm: http://www.teamcyclist.com/store/LAS_Helmet_Liquigas_Haxial_White_P3294C1284.cfm

und das hier ist das "normale" Modell: http://www.teamcyclist.com/store/LAS_Helmet_Haxial_Silver_w_and_Anodized_Aerator_P1226C1284.cfm wobei ich den am Gardasee schon ganz in Weiß auch gesehen hab.

 

Meiner Meinung nach super Passform & sehr stylish - geb ich nicht mehr her :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den weißen LAS, ohne deis kupferdachl hoid (gewichtstuning) :cool: !

nach meines wissn kannst ja an helm airbrush, füher war die red, dast die spannung verlierst wennstn lackierst,

da gibts aber jetzt geeignete lacke dafür.

ansonst kannst ja mit folien a design machn!!

 

habs nämlich a foa ghobt den zu "bemalen", aber der weiße passt so gut zu meiner gsichtsfoam und zu meinen weißen schuhen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir in dem Fall diesen LAS kaufen und mir eine Folien anfertigen lassen und dann drüber kleben...

 

oder einfach einen helm in vereinsfarbe suchen und vereinsschrifzüge drauf geben... ;)

 

ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei einem hersteller möglich ist, customhelme machen zu lassen... aber vermutlich werden da die stückzahlen in den 3 Stelligen Bereich gehen...

 

(solltest mal schi brauchen in den vereinsfarben, das tätest du bei Kneissl bekommen, da gibts sonderanfertigungen des topmodels ab einer bestellmenge von 50 Stk.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also LAS machts dir ab 1 Stück.

 

Jedoch nur den oben angesprochenen Belüftungsdeckel.

Das gehts allerdings nur bei der Bestellung da der Deckel eigens angebracht wird und nachträglich nicht mehr demontierbar ist.

Eine Lackierung kostet fast keinen Aufpreis - Airbrush ist auch möglich wird aber nach arbeit und aufwand verrechnet.

Ich habs noch nie machen lassen(hab LAS aber auch erst seit heuer im Programm) aber laut vertreter kein problemund nicht wirklich kostenintensiv.

 

LG

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...