PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAHHH - de is sooooo deppat!

Isa_tu
18-05-2006, 06:46
Heut beim Frühstücksbrunch :D ....wieder Ausschnitte davon im TV gesehen:

"Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin"

Leider muss ich hier meine Aggression auslassen - wie kann man so deppat sein und des auch noch so offensichtlich in den Medien ausleben? :eek: :mad:

Die Frau ist echt zum Kotzen....die hat überhaupt keinen Genierer - lässt sich ne häßliche Visage aufoperieren, benimmt sich wie ein pubertäres Gör, hat keine Ahnung von Benimm: heute gesehen - Benimm-Nanny will ihr Etikette und Stil beibringen und die Gsell schickt sie nach etlichen Einweisungen weg, weil sie das nicht nötig hat :f:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Gsell (http://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Gsell)

http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/1509098.html

Weight Weenie
18-05-2006, 07:14
Die hat wirklichen nen massiven Schaden in der Platte! Aber vermarkten tut sie sich gut - dass ist ja dann wahrscheinlich auch ihr Ziel!

Isa
18-05-2006, 07:24
wennst sowas schaust und dich dann ärgerst bist selber schuld :p

Isa_tu
18-05-2006, 07:34
wennst sowas schaust und dich dann ärgerst bist selber schuld :p

NEIN , ich schau ma des eh net an- so etwas halten meine Nerven net aus....hab nen Ausschnitt im TV gesehen beim frühstücken.

Die Lugners hab ich mir mal zufällig angschaut und war dann sooooo entsetzt über die Dummheit der beiden, das ich mirs dann noch 2x angschaut hab :D ....da fühl ich mich dann wieder richtig wohl in meiner Haut. :D

<Philipp>
18-05-2006, 07:34
Die hat mehr als nur an Schaden. :s:

Isa_tu
18-05-2006, 07:42
Die hat mehr als nur an Schaden. :s:

Aber des macht den meisten Männern eh nyx, wenn die Hülle passt :devil: - ODER????

Entspricht die Gsell den "Anforderungen" eines Mannes??
Wobei wie hat die VORHER ausgesehen, bevor ihr verstorbener Mann sie als Testobjekt "verschönert" :f: hat ????

steve4u
18-05-2006, 07:46
"C-Prominente", "Busenwitwe" - im Wiki wird sie ganz treffend beschrieben....:D :D

:rolleyes:

kchris
18-05-2006, 08:10
@Isa_tu: Dir is hoffentlich eh bewußt, dass sich durch deinen Thread unschuldige Leute wie ich mit diesem Thema auseinandersetzen müssen... :s: :D

Zur Hülle: Die passt sicherlich, nur wird die von allem anderen so in den Schatten gestellt, dass sie als zu vernachlässigen gilt...

Wennst deren Namen in Google eingibst, stößt, wie steve4u schon geschrieben hat, auf lauter erstklassige Wörter und Sätze, wie "Skandalnudel", "Ekel-TV" oder "Tatjana Gsell badet ihre Füße in Scheiße"... :D
Des sagt eigentlich ja eh scho alles...

Aber immerhin hat sie es soweit gebracht, dass sogar in einem Bike-Forum über sie geschrieben wird... :rolleyes:

steve4u
18-05-2006, 08:12
Na, ich weiss nicht, nicht so mein Fall......:p :rolleyes:

http://www.mdr.de/IT/78456-high.jpg (javascript:picture_popup('/I/1509055-high.jpg',405,601,'Sie liebt den Medienrummel um ihre Person, schicke Kleider und vor allen Dingen Geld: Tatjana Gsell','dpa'))

<Philipp>
18-05-2006, 08:31
So ein Luder. :devil:

JIMMY
18-05-2006, 08:42
So ein Luder. :devil:

genau dem philipp sein g'schmack,a la hilton :f:

Kato
18-05-2006, 08:43
Wer ist das??
Sollte man die kennen?

Aber scheinbar können manche Leute ohne irgendwelches können oder irgendwas zu sein auch prominent werden. :f:

Isa_tu
18-05-2006, 08:45
Zur Hülle: Die passt sicherlich, nur wird die von allem anderen so in den Schatten gestellt, dass sie als zu vernachlässigen gilt...

:rolleyes:

ALSOOOOO....ich weiß net so recht: Die Frau is glaub ich jetzt 35 (schätzen würd ich sie auf über 40 :devil: )und is x-mal im Gsicht operiert - wenn ich dann SO ausseh würd ich die Krise kriegn! :f:

eleon
18-05-2006, 08:48
deswegen hat man keinen fernseher zu haben :rofl:

ich glaub ja die isa_tu will auch eine prinzessin sein und is nur neidig :devil:

xtroman
18-05-2006, 08:50
sooo schiarch is a wieda ned :l:
http://img.stern.de/_content/55/32/553278/gsell500_500.jpg

Isa_tu
18-05-2006, 08:53

Der operierte :rolleyes: Körper is eh net zu verachten....aber des Gsicht is echt shice :k:

Isa_tu
18-05-2006, 08:55
deswegen hat man keinen fernseher zu haben :rofl:

ich glaub ja die isa_tu will auch eine prinzessin sein und is nur neidig :devil:

JA, JA *geifer* eine welche mit Jeans und FlipFlop :D ....und graupate Hoar :D :rofl:

xtroman
18-05-2006, 08:58
Der operierte :rolleyes: Körper is eh net zu verachten....aber des Gsicht is echt shice :k:
so wie du sagst, schei.. aufs Gsicht :rofl:

Max
18-05-2006, 10:16
Die Frau is glaub ich jetzt 35
naja, das Knochengerüst ist vielleicht 35 ... Gesicht 5 Jahre, Brüste 4 Jahre, ...

so a vermodelliertes Gesicht kann man ohne Vaseline am Objektiv und Photoshop doch ned als schön bezeichnen :k:

http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/content/n24_boulevard_de_040722_prominews/05.jpg
http://www.rhetorik.ch/Aktuell/05/03_10/antimiss/05.jpg
http://www.theage.com.au/ffxImage/urlpicture_id_1061059715838_2003/08/17/gsell_1808.jpg

die is vor lauter Straffung zu keiner Mimik mehr fähig ...

Simon
18-05-2006, 10:23
Ich hätte der 45 gegeben :eek:

Aber der Penthouse-Body is scho ned soooo übel :cool:

trialELCH
18-05-2006, 22:53
also ich würde gern dem Chirugen gratulieren, aus so einem fetzen noch überhaupt es was zu machen ist nicht schlecht... :D

Isa_tu
19-05-2006, 06:15
Sehe ich auch so. TV kann man ausschalten, beim Frühstück/Essen erst recht, da bleibt man von vielem verschont.

Könnte man.....aber ich finds super, wenn ich mich vor der Arbeit bei einem gemütlichen Frühstück beim Fernsehen entspannen kann - hat a bissi urlaubsfeeling. :cool: :)

Aber keine Sorge, diese Ausschnitte von diversen Soaps verfolgen dich auch am Abend wie z.B. bei TV Total :D :klatsch:

NoGhost
19-05-2006, 07:56
wenn ich mich vor der Arbeit bei einem gemütlichen Frühstück beim Fernsehen entspannen kann - hat a bissi urlaubsfeeling. :cool: :)

WAHHH - de is sooooo deppat!

Klingt eh sehr entspannt :D .

Isa_tu
19-05-2006, 12:26
Klingt eh sehr entspannt :D .

:rofl: :rofl: ....ein 2min Ausschnitt reicht um mich fertig zu machen - und NOCHMAL ich schau die Gacke nicht!
ich schau nur "Verliebt in Berlin" :D ;)

ventoux
19-05-2006, 15:24
Blöd sind die die diesen Schwachsinn erst möglich machen.
Also die Zuschauer. Die Deutschen sind leicht zu unterhalten.
Obwohl die Lugners um nichts besser sind.

Isa_tu
19-05-2006, 15:32
Blöd sind die die diesen Schwachsinn erst möglich machen.
Also die Zuschauer. Die Deutschen sind leicht zu unterhalten.
Obwohl die Lugners um nichts besser sind.

Ja, stimmt.....die Lugners hab ich zufällig mal gesehen....und das nächste Mal hab ichs mir nochmal angschaut.....nicht weils mir gfallen hat, weil ich es nicht packt hab, wie blöd die sind :eek: ...überhaupt der Lugner :f: - meine ständigen Kommentare dabei: bist du fertig, Oidaaaa, des gibts ja net, naaaaaaa *aufdenKopfgreif*

Seitdem bin ich geheilt :rofl:

ventoux
19-05-2006, 15:39
Bei denen ist auch viel Show. So dämlich kann man doch gar nicht sein.
Sie vielleicht schon, aber er hat es doch immerhin zu etwas gebracht.

Lacky
19-05-2006, 16:39
also ich würde gern dem Chirugen gratulieren, aus so einem fetzen noch überhaupt es was zu machen ist nicht schlecht... :D

leider liegt der drei meter tiefer. den hat sie ja erschlagen lassen. :devil:

NoGhost
19-05-2006, 18:35
leider liegt der drei meter tiefer. den hat sie ja erschlagen lassen. :devil:
Welche Missbildung hast du da eigentlich als Avatar?

Flex
19-05-2006, 19:21

naja aber vom gsicht her will ich ned wissen wie shciarch die vorher war wenn die jetzt nach sovielen operationen immernoch so scheiße ausschaut

MalcolmX
19-05-2006, 20:56
das will glaube ich niemand...

beim frühstücken käme ich niemals auf die idee, fernzusehen... :f:

Isa_tu
19-05-2006, 21:00
...

beim frühstücken käme ich niemals auf die idee, fernzusehen... :f:

.....sondern?

herbo
23-05-2006, 16:36
.....sondern?

gute Musik zu hören - z. b. ;)

jogul
23-05-2006, 17:34
Welche Missbildung hast du da eigentlich als Avatar?

von der missbildung hab ich auch ein paar fotos :D

Chris64
23-05-2006, 18:12
Tatjana Gsell....

irgendwas sagt ma das. :confused:

Gsell :confused:

Gselll :confused: :confused:

Gsellmann!
Gsellmann & Gsellmann :toll:

ist ein super Wein aus dem Bgld :klatsch:

na ich kenn die Dame nicht
braucht ma auch nicht kennen...

NoGhost
23-05-2006, 18:30
von der missbildung hab ich auch ein paar fotos :D
Ach, du sammelst Bildchen aus dem Internet? Eklig!

step
23-05-2006, 19:26
.....sondern?
zeitung lesen
ausm fenster schauen (direkt auf den anninger :love: )
quatschen
frühstücken (!)
radlfoan :D
schlafen
. . .

es gibt ja bitte echt überlegungen in zukunft beim digitalfernsehern das kanal wechseln während der werbung zu verbieten... bzw. das rausschneiden von werbungen aus den dvr-aufnahmen... lauter spinner...

@OP: schliesse mich an, die tante ist echt einfach nur deppat.

JIMMY
23-05-2006, 19:32
@OP: schliesse mich an, die tante ist echt einfach nur deppat.:toll:

"bist du tempet"

guad step,du bist um einiges jünger,als die frederöffnungsdame,
wennst amoi in dem fortgeschrittenen alter bist wie sie,
gibst da vielleicht a solche dinge :devil:

step
23-05-2006, 19:35
wennst amoi in dem fortgeschrittenen alter bist wie sie,
gibst da vielleicht a solche dinge

für die nicht eingeweihten: ich hatte bereits einen plastische :D
(damit ich trotz nasenbeinbruch wieder luft bekomm)

korrektur: war für mich völlig undenkbar, dass der jimmy den FERNSEHER gemeint haben könnte... da könnte ich ja auch gleich mitm golfspielen anfangen...

oiso.. der fernseher kummt mir nicht in die quere.. den gibts nur (a) für DVDs am abend und (b) für lustige videos bei parties. vielleicht auch (c) für eine spielkonsole, obwohl ich meine xbox erst kürzlich wegen nichtbenutzung (seit einem 3/4 jahr) verscherbelt hab.

Wicht
23-05-2006, 19:42
für die nicht eingeweihten: ich hatte bereits einen plastische :D
(damit ich trotz nasenbeinbruch wieder luft bekomm)

zeitung lesen
ausm fenster schauen (direkt auf den anninger http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif )
quatschen
frühstücken (!)
radlfoan http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
schlafen
. . .

:f: Ich verzichte auf die OP, wenn sie mir wowas wie dir ins Gesicht zaubern. :devil:

...
aus dem Fenster in den Hof schauen und Eichkatzaln schauen
singen
Buch lesen
Rezepte fürs Mittag oder Abendessen suchen
Spanischvokabel lernen
Musik hören
bügeln
...

Fluffi und Tati wer?!? :confused: Oida die is ja nur ein paar Jährchen älter als ich. :k: :k:

step
23-05-2006, 19:48
:f: Ich verzichte auf die OP, wenn sie mir wowas wie dir ins Gesicht zaubern. :devil:

reine schadensbegrenzung... du kennst ja das vorher-foto nicht :D

singen
bügeln

stell ich mir beides spannend vor... vor allem singen mit cornflakes im mund... und bügeln? supa praktisch... die toasts san fertig und die hemden auch - in einem durchgang! :devil:

JIMMY
23-05-2006, 19:49
singen
.....in einem unbekaanten land,war eine biene sehr bekannt....:rofl:

Wicht
23-05-2006, 19:51
reine schadensbegrenzung... du kennst ja das vorher-foto nicht :D

Zeigzeigzeig :p

stell ich mir beides spannend vor... vor allem singen mit cornflakes im mund... und bügeln? supa praktisch... die toasts san fertig und die hemden auch - in einem durchgang! :devil:

Den BieneMajaSong kann ich schon ohne, dass das Müsli am Bügeltisch klatschkat. :toll:

Wicht
23-05-2006, 19:52
.....in einem unbekaanten land,war eine biene sehr bekannt....:rofl:

jetzt kannst ihn noch immer nicht :rolleyes: muss ich am donnerstag in der früh wieder singen :D

ruffl
23-05-2006, 19:56
Des Gstöö is ned schlecht aber is Plastelin war no ned ausgehärtet wies da Psychiater mim Basinger bearbeitet hat. :D

Isa_tu
23-05-2006, 19:57
aus dem Fenster in den Hof schauen und Eichkatzaln schauen
singen
Buch lesen
Rezepte fürs Mittag oder Abendessen suchen
Spanischvokabel lernen
Musik hören
bügeln
...

Kriegts euch wieder ein, Leute .....
es gibt auch noch andere Dinge, die ich beim Frühstücken mach.....

...aus dem Fenster schauen und vor lauter grün nyx mehr sehn :D

wobei....

....singen gestaltet sich schwierig beim frühstücken (mit vollem Munde singt man nicht....)
....Buch lesen rentiert sich net bei 10 min
.....Rezepte suchen, da müsst ich mir tausend Rezepthefteln & Kochbücher rauskramen - zuviiiiiel Arbeit
....Vokabeln lernen - erinnert mich an meine Schulzeit :eek:
....Musik hören is nur schön, wenn man so richtig tolles Frühstück nebenbei genießt mit seinem Schatz
.....bügeln???? DES zagst ma :D

Wicht
23-05-2006, 20:23
....singen gestaltet sich schwierig beim frühstücken (mit vollem Munde singt man nicht....)

Hast noch immer die Stimme von deiner Mama im Ohr oder die Watschn im Gnack?! :D

....Buch lesen rentiert sich net bei 10 min

Jede Minute zählt. :toll:

.....Rezepte suchen, da müsst ich mir tausend Rezepthefteln & Kochbücher rauskramen - zuviiiiiel Arbeit

Na fang mal an die wichtigsten rauszusuchen und pick schon mal Post its ein, bist mind. 3 Wochen lang beim Frühstücken beschäftigt. :p

....Vokabeln lernen - erinnert mich an meine Schulzeit :eek:

Da fühlt man sich gleich um Jahre jünger. :zwinker:

....Musik hören is nur schön, wenn man so richtig tolles Frühstück nebenbei genießt mit seinem Schatz

He aufdrehen und mitgrölen (mit vollem Mund) alles andere ist zu romantisch. :f:

.....bügeln???? DES zagst ma :D

Gerne hab wieder einen Berg in der Grössenordnung hmmmmm Hocheck. :(

Joe_79
23-05-2006, 20:23

Der Kopf passt nicht zum Körper, die Figur ist ganz in Ordnung.

Isa_tu
23-05-2006, 20:57
He aufdrehen und mitgrölen (mit vollem Mund) alles andere ist zu romantisch. :f:

Höhöhöhö......stell i mir spannend vor, vor allem wird dann das Teller vor dir nicht so schnell leer :D

step
23-05-2006, 22:04
Zeigzeigzeig :p
hab zufällig grad eines gefunden... :D