Zum Inhalt springen

grazer grillabend, kurzfristig


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute! heute abend gibts nen grillabend im the old bricks english pub!

 

wird so gegen 20:00 uhr losgehen. wir werden ev. schon nach dem biken einen sprung vorbeischauen, das wird aber schon früher sein.

 

aber am abend gibts dann rippchen und kotlettsemmerl für uns.

 

na, kommt ihr auch vorbei?

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Zeit lass ich mir wieder die kleinen schwarzem Gummibälle um die Ohren schießen.

 

Wär das nicht (auch für dich) besser als sich mit verkohlten Tierresten vollzustopfen und halbvergorenes zu :du: ??????????

 

Mahlzeit

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mit dir Hilli wird es mir zu wild wollte eigendlich heute pausieren da ist eine lockere Runde schon besser

 

Wo ma grad dabei sind, ich werd heute nicht fahren. Bin gestern mit dem Stefan dann doch noch (erst um halb sieben) eine garnicht so langsame Runde gefahren. Ich sollt pausieren vor dem Wochenende....sonst geht das komplett in die Hose ;)

 

Grillen am abend klingt gut, wenn ich mich von der Diplomarbeit lösen kann dann bin ich dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die runde davor hatte es in sich.

 

rauf? bist du narrisch, aber so ein weites hoserl bremst halt ein wenig ......

runter? da macht so ein weites hoserl schon ordentlich was her. wird alles gleich viel flowiger ..... :zwinker:

 

abends?

also diese ripperln waren echt DER hit! übertroffen sind die nur einmal geworden, damals, im 89er jahr, von diesem begnadeten grillmeister namens tommy, alias der schweinebräter. dessen damalige rippchen hatten wohl das mit abstand saftigste fleisch ever zu bieten.

 

trotzdem: gestern wars auch vom feinsten.

 

und zum abschluß sag ich nur:

 

URLAUB!! JUHUUUUUUU

 

tommy//einer von den best aussehensten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...