Zum Inhalt springen

Polar CS200 cad Montage


Empfohlene Beiträge

hi gemeinde!

 

ich hab mir überlegt, heute nachmittag den POLAR CS 200 cad für EUR 115,- zu holen und wollte mal anfragen, ob mir jemand "dringend" davon abraten würde. ich finde den preis ganz ok und nachdem meine pulsuhr verreckt ist, und ich auch endlich alles in einem gerät haben will, dachte ich mir, ich leiste mir das einfach mal. :love:

 

mich würde auch interessieren, ob jemand von euch dieses ding schon mal montiert hat und mit diesbezüglich vorweg einige hilfreiche tips geben kann (besonders für die montage der trittfrequenz-einheit... :confused: ).

 

danke im voraus für eure empfehlungen und tips !!!

 

hab noch was vergessen: wie funkt das mit dem "sonicLink" bzw. "upLink" bei polar? genügt ein ganz einfaches desktop-micro für die Datenübertragung?

 

lg

doubleP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matt1111

ich habe den cs 100 seit geraumer zeit und bin sehr zufrieden damit. gleich am anfang war er defekt, wurde aber prompt getauscht. montage problemlos, nur achte darauf, dass die distanz sender und gerät so kurz wie möglich ist.

 

uplink habe ich nur mit einem notebook durchgeführt und da war es mit dem micro kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den cs 100 seit geraumer zeit und bin sehr zufrieden damit. gleich am anfang war er defekt, wurde aber prompt getauscht. montage problemlos, nur achte darauf, dass die distanz sender und gerät so kurz wie möglich ist.

 

uplink habe ich nur mit einem notebook durchgeführt und da war es mit dem micro kein problem

 

hi!

 

hab mir den CS 200 cad gestern geholt und natürlich gleich montiert. - War überhaupt kein Problem (obwohl ich normalerweise nicht gerade der Techniker bin...).

 

Das Gerät kann so gut wie alles. Das Einzige, was man evt. vermissen könnte, ist eine HM-Anzeige. - Ist aber für mich persönlich weniger wichtig...

 

Naja, jedenfalls werde ich in 2 Stunden mal die erste richtige Ausfahrt absolvieren...

 

lg

doubleP :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...