Zum Inhalt springen

beinah hätt i mi....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kleine anekdote meinerseits: er liegt im bett, zugedeckt (nebeninfo, wir schlafen immer nackt), ich komm nach, steig unter die decke (nebeninfo, wir schlafen unter einer großen decke), ich beginne ihn anzutatschen, komme irgendwann in die haargegend um den penis rum, spüre, dass da nix is, reiß die decke in die höhe, schau mir das an, schau ihn an, leg die decke wieder hin, dreh ihm den rücken zu und sag "mach das NIE wieder". es sah aus wie ein gerupftes hendal...

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist der Hammer:

ist doch klar, dass wir frauen nur an das eine denken... das meinte mein freund vor kurzem, weil ich so aufgeregt im forum schrieb... nur über sex schreiben könnens die frauen, wenn sie unter sich sind...

Achja, unter sich....und ein paar tausend anonyme Leser pecken sich grad ab :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen Mann jetzt auch dazu anregen sich zu rasieren. Aber ich mag keine Stoppeln. Muß er sich dann täglich rasieren. Macht ja nix, bei seinen Haaren dauert das sicher nur 1 - 2 Stunden täglich. Und die Stellen die er nicht erreicht? Die mache eben ich. Wüßte eh sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen. Ja, ich finde das eine gute Idee. Denn wenn ich mir diesen thread so durchlese ist er sonst eh ein Schweinderl. Und jetzt wo die Badesaison angeht, kann man den anderen ja gar nicht zunuten, so einen behaarten Affen.
:D:rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich reißts jedes mal, wenn ich seh dass da ein gleichaltriger schon vater ist :f:

Schlimm wirds erst wenn dieser schon erwachsene Kinder hat!!

 

Oder wenn man sich mit Frauen die altersmäßig die Tochter sein könnten besser versteht als mit gleichaltrigen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...