Zum Inhalt springen

Wo ist da der Haken???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Flattert also heute ein an mich als Profil-Abonnent gerichtetes Dankschreiben ein, man möchte mich auf eine Woche urlaub einladen. Gleich für 4 Personen. Bearbeitungsgebühr gibt's zwar, aber 89 Euro für 7 Nächtigungen in einem 4- oder 5-Stern-Hotel sind ja ned die Welt.

 

najo, zum Esen gibt's nix, Flugreise mussma auch selber zahlen. Aber, mei, gäbe ja auch hotels in Tirol, da könnt ma sogar hinradeln, oder halt mit dem Auto hinfahren.

 

Freischaltcode gibt's auch noch, organisiert wird das über www.ihr-wunschurlaub.com, wo's das Package für Nicht-Abonnenten um 129 gibt.

 

So, und wo ist da jetzt der Haken? Wo wollen die mit mir Geld verdienen? Ich find's ned. Keine Saisonbeschränkung gefunden, kein MUSS für Reise- oder Verpflegungsbuchung....

 

Das kann doch bitte so ned sein? :confused:

 

 

 

Bzw., wer mag mit uns in Urlaub fahren? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt nur etwas im Fernsehen darüber gesehen. Funktioniert so das ja nie alle Hotels oder generell Hotels komplett ausgebucht sind. Dadurch haben sie immer noch Zimmer frei, die sie aber nicht voll bekommen. Und bevor sie gernichts verdienen holen sie sich wenigstens etwas Geld, soweit ich weiß, vom Veranstalter dieser Reisen und von dem was du fürs Essen bezahlst. Aber es kann natürlich auch sein das nichts frei ist...

 

So hab ich das verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kapstadt.org/images/simons%20town/suedafrika_hai.jpg

 

das ist aber in südafrika. aber in johannesburg gibts auch die höchste mordrate weltweit. da wirst eher erschossen als vom hai gefressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...