Zum Inhalt springen

Sattelstütze 31,4


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte eine gebrauchte Sattelstütze mit 31,4mm für das CUBE Rad meines Sohnes.Leider ist in dieser Größe nicht viel Auswahl,wenns nicht zuviel kosten soll.

Jetzt lese ich ständig was von Adaptern.Sind die sinnvoll und zuverlässig?

Bei ihm wiegt Stütze und Sattel von Scape ca.700gr. und das soll geändert werden! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte eine gebrauchte Sattelstütze mit 31,4mm für das CUBE Rad meines Sohnes.Leider ist in dieser Größe nicht viel Auswahl,wenns nicht zuviel kosten soll.

Jetzt lese ich ständig was von Adaptern.Sind die sinnvoll und zuverlässig?

Bei ihm wiegt Stütze und Sattel von Scape ca.700gr. und das soll geändert werden! :wink:

Sinnvoll ist es nicht, wie du schon in div. Thread nachlesen kannst!

Daher gleich die richtige Größe nehmen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ich hatte früher mal einen Kunststoffadapter drin (hab letztens welche aus alu gesehen) und bin ganz Problemlos damit gefahren (77kg)

 

Lass dich nicht verrückt machen. So ein Adapter kostet ned die Welt (5,-) probiers einfach aus.

Wirst sehen, bei deinem Sohn wirds auch funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vor dem gleichem problem gestanden weil ich fahre ein Cube LTD 3 und da ist die auswahl sehr stark beschränkt

 

hab mich dann für eine ritchey pro entschieden ist aber auch mit ca. 50€ ned die billigste

 

zum adapter: wenn man den Sattel oft verstellen muss, dann ist das einwenig blöd weil der adapter immer an der stütze pickn bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...