Zum Inhalt springen

gertrudes kaffee, samstag in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der kaschelsteig solls werden, wenn das wetter paßt. und weil wir alle so brav waren, gestern abend, hat gertrude vor der tour einen becher kaffee für uns in aussicht gestellt. also, das lassen wir uns natürlich nicht entgehen. :devil:

 

daher ist für kaffeeliebhaber um 0930 treffpunkt beim mtw5.

 

alle anderen kommen um 1000 zum agp.

 

alles klar? ;)

 

bis dann

 

tommy//der manchmal gern in rätseln spricht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat gertrude vor der tour einen becher kaffee für uns in aussicht gestellt. also, das lassen wir uns natürlich nicht entgehen. :devil:

 

daher ist für kaffeeliebhaber um 0930 treffpunkt beim mtw5.

:devil:

 

 

Man merkt, du hast noch nie Kaffee aus Tropperscher Produktion geschlürft, sonst wärst du mit deiner Wortwahl vorsichtiger :D:D

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, beim Kaffee bin ich ein echtes Sensibelchen, richtig zickig! Also da sollte schon alles passen! Vor allem das Ambiente: Nett gedeckter Tisch, einige Blümchen aus dem heimatlichen Garten, kurzberockte Serviermaid, dezente Hintergrundmusik (am Morgen bevorzuge ich was sanftes Klassisches) und ganz wichtig zum leicht erwärmten Croissant: Honig von der tibetanischen Hochlandakazie!

Übrigens: Wir würden nach der Tour auch gern beim Gernot zu Mittag speisen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, immer geht es um die schnöde Kohle! Aber der Gernot wird sich für morgen sicher was ganz Besonderes einfallen lassen, schließlich ist erster Samstag in der Woche, und der Kaschl braucht exquisite Energiezufuhr. Sowohl vorher, als auch danach! Es müßte ja nicht unbedingt bei ihm zuhause sein, so ein netter Brunch im Aiola am Schlossberg würds auch tun. :toll:

Ich bin da flexibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das aiola erscheint mir für eine derartige veranstaltung ein wenig zu primitiv. da kann ja quasi jeder der grade vorbeispaziert hinein. :k:

 

nein, nein, etwas elitärere räumlichkeiten wären da schon angebracht. ich vermute, gernot mietet grad das schloß eggenberg. da bestünde auch die möglichkeit nach dem essen ein paar pfauen zu schießen .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...