Zum Inhalt springen

Architekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute kennt ihr einen architekten im raum wien und umgebung, mit dem ihr schon persönlich gute erfahrung (hausbau oder....) gemacht habt? ich würde einen für einen dachgeschoss-ausbau benötigen. und er sollte mir kreative varianten vorschlagen können.

 

danke für eure hilfe :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*werbung in eigener sache mach* :rolleyes:

ich arbeite in einem architekturbüro.

 

den sboardx gibts auch. der hat ein arch.büro.

 

karin? lbj? slowly? martina*t? emu? alle aus der branche, aber ich weiß nicht, inwieweit sie derzeit planend tätig sind.

 

sind schon ein paar im board, die planen und bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib jetzt keine Internetsite hier rein,......:p:D :D

 

 

 

 

aber ich hätte eine Idee - macht's halt einem Workshop für die Ideenfindung....:)

 

joooo genau!! - > architekten sind doch alles notorische besserwisser! :D - das kann nur im fiasko enden! :p #

-> a wettbewerb - das wärs! ;) - natürlich mit dem nötigen preisgeld! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DG Ausbauten, sowie Aufbauten sind im Raum Wien zur Zeit ein Problem.

Die Richtlinien zur statischen Vorbemessung sind um das 3-fache verschärft worden.

Ein einfacher Dachausbau mit Massebilanz ist sicher noch möglich, ein etwas größeres Vorhaben wird schwierig.

 

Falls Du noch Infos hierzu brauchst: PM

 

Ich habe aus aktuellem Anlass alle notwendigen Unterlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

architekten sind doch alles notorische besserwisser! :D -

 

Sind mir aber immer noch lieber als Ings und Dipl.Ings, die groß daherreden, vom praktischen Leben keinen Schimmer ham und dir dann mit ihrer G´scheitheit halb das Leben kosten, weil´s Verschleissteile aus Kostengründen, Faulheit, Blödheit..... einfach nicht tauschen bzw. die Tauschzyklen einfach verschweigen, "wird scho nyx passieren, und wenn, isses eh nur a Hackler, hamma eh genug von denen" :rolleyes:

 

Wenn ich heut so einen anzugtragenden Sesselfurzer am Bahnhof seh, gibt´s a Schlagzeile.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karin? lbj? slowly? martina*t? emu? alle aus der branche, aber ich weiß nicht, inwieweit sie derzeit planend tätig sind.

 

Slowly ist planend tätig. (Tendenz zunehmend) Martina macht Bauherrenvertretung für extrem großes Haus in Wien. :cool:

Pauli macht nix mehr unter 55 Stockwerken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...