Zum Inhalt springen

Trainingsplan Verwaltung per Software


Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboarder,

 

habt ihr euch auch schon mal ne nette Software gewünscht, die Trainingspläne und -daten verwalten kann.

 

Nun, ich habe lange gesucht und nix gefunden. Und dann irgendwann hab ich mal beschlossen, selber was zu machen (bin ja Softwareentwickler von Beruf). Mittlerweile bin ich der Meinung, das mein "Trainer" ganz gut geworden ist.

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

 

Meine Software kann ab sofort unter http://www.trainer2002.at.tf kostenlos downgeloadet werden.

 

Wenn Ihr Anregungen und Vorschläge habt, lasst's mich wissen. Auf meiner Homepage gibts übrigens auch ein Gästebuch...

 

Grüsse,

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bike_R

 

Freut mich, das dir meine Software gefällt ;-)

Das mit dem "Bug" hör ich leider net zum ersten Mal.

 

Folgendes:

 

> Ist MS Access auf deinem Rechner installiert?

 

> Im Installationsverzeichnis findet sich eine database.mdb. Wenn die diese Doppelklickst, geschieht dann etwas? In der Programmgruppe, die angelegt wird, befindet sich ebenfalls ein Link "Konfiguration", der genau die selbe Datenbank öffnet.

 

Grüsse,

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...