Zum Inhalt springen

trapattoni, matthäus-redbull salzburg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ matthias

 

schreibst halt in einem anderen forum, wenns dir net passt! :mad:

 

mich interessierts! und noch einige mehr ......

 

(die dauernden *ichbinjasogegenfußball-jammerer gehen mir schon sowas von auf den geist) :k:

 

kanns sein, dass du in letzter zeit ein wenig aggressiv bist?! :confused:

 

 

- mich interessierts auch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns sein, dass du in letzter zeit ein wenig aggressiv bist?! :confused:

 

 

- mich interessierts auch! ;)

 

kann schon sein. gut, daß du weit weg bist, denkst du dir jetzt sicher, gell? :p

 

deppate meldungen ärgern mich. zu jedem thema geb i meinen senf eh net dazu, weil ich ja, wie bereits in einem anderen beitrag erwähnt ;) , lieber radl fahre, als dauernd darüber nachzudenken, welchen mist ich dann morgen wieder zu schreiben gedenke.

 

aber eigentlich ist das ja eine lange geschichte ....... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ matthias

 

schreibst halt in einem anderen forum, wenns dir net passt! :mad:

 

mich interessierts! und noch einige mehr ......

 

(die dauernden *ichbinjasogegenfußball-jammerer gehen mir schon sowas von auf den geist) :k:

 

:D :D :D:toll:

 

Ich find's klass.

 

Ich glaub ja auch, dass der Matthäus damals bei Rapid unterschätzt wurde, da hat sicher das Umfeld nicht gepasst. Im Team mit Trapattoni und Beckenbauer wird das anders auschauen.

 

Trapattoni einer von 5 als Spieler und Trainer Sieger des Meiostercup, der CL. 19 Meistertitel als Trainer. Das ist kein Nudldrucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nur schad, weil ich bisher dachte, dass der mateschitz nicht so ein hudriwudri wie der stronach ist. der hat auch den schoko rausgeschmissen, damit er die koksnase haben kann.

 

irgendwie ist die austria ja auch an der mangelnden kontinuität gescheitert. wenn salzburg jetzt auch damit anfängt.....

 

ich habe halt immer geglaubt, dass red bull seine leute einfach mal machen lässt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja richtig gespannt ob unter seine Fittichen wieder eine MAnschaft ohne ÖSTERREICHER aufgebaut wird. :bounce: So wie es die Austria tut. In letzter Zeit haben sie es ja eingesehen unserer Talente kosten ein bissl weniger als die alten Säcke, die früher einmal !!! gut waren. JEtzt hat die Austria ja ein Problem wegen KAderzusammenstellung ggg. SOweit wird es sicher auch RB Salzburg gehen. JEdes JAhr neue Spieler auf dem Transfermarkt kaufen, die nichts bringen und somit wird keine Rücksicht auf die Spieler im Kader gemacht. EInmal schlecht (oder zweimal) dann schmoren sie auf der Bank.

 

Der größte Fehlkauf in diesem Jahr war der PLEITEN ALEX gggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja richtig gespannt ob unter seine Fittichen wieder eine MAnschaft ohne ÖSTERREICHER aufgebaut wird. :bounce: So wie es die Austria tut. In letzter Zeit haben sie es ja eingesehen unserer Talente kosten ein bissl weniger als die alten Säcke, die früher einmal !!! gut waren. JEtzt hat die Austria ja ein Problem wegen KAderzusammenstellung ggg. SOweit wird es sicher auch RB Salzburg gehen. JEdes JAhr neue Spieler auf dem Transfermarkt kaufen, die nichts bringen und somit wird keine Rücksicht auf die Spieler im Kader gemacht. EInmal schlecht (oder zweimal) dann schmoren sie auf der Bank.

 

Der größte Fehlkauf in diesem Jahr war der PLEITEN ALEX gggg

 

bei arsenal zb spielt meist auch kein engländer in der startformation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig blunzen, der churtl ist anscheinend über die reaktivierung der hochstaffl connection gestolpert, das ist schon okay. darüber hinaus ist es ja an sich völlig blunzn wer die dosen trainiert, mit dem geld und den spielern wird das schon. matthäus ist unaushaltbar, eine nicht stoppbare quasselmaschine, ein kessel voller dummheit. der italienische maestro wird wohl für lustige interviews gut sein, die reporter werden sich am bauch kriechend nähern :D seine spielweise ist halt sehr gestrig, aber was solls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...