Zum Inhalt springen

Billiges Auto Abzugeben


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ASTRA 1,6i CD-Ausstattung (Velour, el.FH, el Außenspiegel+beheizbar, Hubschiebedach, Colorglas, ABS, Klima eingebaut aber z.Zt. defekt, ) 70 PS, Rücksitzbank 2:1 umklappbar, BJ 1992, 185.000km, technisch guter Zustand, an den Radläufen Rost, heikle Stellen (tragende Teile, Heckklappe, etc. ) vor 1 Jahr von Fachmann restauriert, Stoßdämpfer+ Bremsen vor 1 Jahr, Zahnriemen neu, Kupplung muß bald einmal gemacht werden.

 

Durch die umklappbare Rückbank kann man 2 Bikes gut transportieren.

 

Zum Auto gibts 4 Winterreifen auf Felge, 1 paar passende Schneeketten und Dachträger (ohne Bikehalterung) dazu.

 

Preis ist Verhandlungssache, aber ich denk so ca. 1.200 EUR wären fair.

 

Tel.: 0664 34 00 830

oder PM

 

 

lg

 

Michael

VERKAUFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin tief zerknirscht.......

 

Schau, daß ich das reparieren kann!

 

lg

 

Michael

 

Hab gerade versucht meinen Beitrag zu löschen, wurde mir aber vom System verweigert. Bitte daher den Herrn admin den thread zu verschieben oder noch besser, Du kaufst des Auto und schon kann man den thread überhaupt löschen..

 

w.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja leider schon ein Auto, und die Freundin auch, Parkplätze werden immer weniger ...... :D

 

Zerknirscht brauchst nicht sein, war ja nur ein dezenter Hinweis, damit wir in Zukunft mehr Übersichtlichkeit haben.

 

Thread wird in Bike Börse verschoben, wobei hier frage ich mich, ob Off Topic besser ist oder doch unter MTB-History & Classic Bikes :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin

 

hearst, du bist ja ein ganz scharfer wachhund!

wehe, einer schreibt einen betreff falsch oder bietet ein federbein nicht richtig an -du bist gleich zur stelle!

ist ja alles OK, ABER: relax!!! NoWin

ein bisschen unordnung macht die sache auch interessant!

 

lass dem NoDoc sein astra doch im off topic, weil radl will er ja keines verkaufen.

der criz könnt ja zusätzlich zur bikebörse eine normale börse als neue kategorie einrichten (ich weiß schon, der vorschlag gehört jetzt in:feedback, ideen&fragen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ speci

 

bin eh schon relaxt :D :D

 

Nur wenn sich der Criz schon die Arbeit antut mit Kategorien, dann sollten wir Sie einfach nutzen. Außerdem habe ich mal folgenden Satz gehört:

 

"Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos"

 

Mist, des hätt i jetzt net schreibn solln, oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...