Zum Inhalt springen

Life Ball 2006...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote name=']Ich bin auch auf dem geilen Ball und wenn ich morgen am Vormittag noch leb' date=' fahr ich bei der geilen Trophy mit. :)[/color']

 

 

das geht leider nur umgekehrt: du bist morgen bei der geilen trophy, und wenns die fittness heute erlaubt, auch ein bissl am ball .... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mich bei den letzten beiden ausgaben das gefühl überkommen hat dass der event immer schlechter wird spar ich mir das ganze heuer.

 

trotzdem eine tolle sache die unterstützt gehört.

 

hätt gern den philipp im bodypaintkostüm gesehen :devil: und photographiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfumm... war wieder was!!!

um 14 haben wir eingecheckt dann kostüm schminke und frisur alles nicht so aufregend, hautenger A1 Anzug mit einer grausigen frisur.. aber ganz egal, dann pause bis halb 7 gehabt = essen trinken stars bei probe zuschaun....

 

Auf der A1 - Bühne die einzige die nicht überdacht war :rolleyes: haben sich die leute ziemlich schnell eingefunden und :du: ich hätte eigentlich serviern soll hab dann doch lieber die A1-Fecher und Handschellen ausgeteile, der Regen hat meinem Kostüm dann wirklich gut getan :f:

aber egal lusitge menschen gibts, um 1 war das ganze spektakel vorbei, rein ins stylingzelt mein kostüm an und rein ins Rathhaus... ich fands schon ziemlich GEIL!!

 

vorallem das Frühstückspacket vom Ströck was ich grad wieder gefunden hab... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Oiso so machtig woar's ned. Vor allem im Rathaus drinnen. War das erste und letzte Mal, dass ich dort war.

Im Nachhinein betrachtet wär's gescheiter gewesen ned hinzugehen...

 

Was hat dir denn nicht gefallen?

 

Wie war denn die Modenschau von DIESEL?!?! Ich hatte ja die Befürchtung, dass die Show nicht so ausgefallen und glamourös wird wie in den vergangenen Jahren (Missoni, Cavalli, ...). Kann dazu jemand was berichten?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir beim Aufbauen der Seilbahnkamera die von hinter dem Burgtheater bis vor zur Bühne geht/ging den Finger eingezwickt!!

 

Das wäre ohne Life Ball nicht passiert.....

 

Freiwillig, würde ich den nicht besuchen, aber schon viel Aufwand was dort betrieben wird.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war's geil und genial.

 

Weder phillipp noch Heidi getroffen, aber dafür mit etlicher Prominenz geplaudert, gesoffen und geschaked, unnachvollziehbarer Alkoholkonsum, schätze meinen RALK heut auf 1,5, geilst angebraten worden von Muddi und Daphne, im VOGA als VIP behandelt worden und gutes Geld auch noch verdient dabei.

 

Ich hab wirklich brutal viel ghackelt die letzten 2 Tage, aber es hat sich für mich auf jeden fAll ausgezahlt.

 

Bin schon gespannt auf die Fotos und freu mich auf unseren Ausflug (mit krain) nach berlin, wo wir geile Stadtführer haben werden. :D:jump::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö sorry das ist wirklich nicht mein Ding.

 

Hab heute beim ATV+ high society reingeschaut weil ich den Kameraeinsatz sehen wollte - der ist gut im TV rübergekommen - aber der Rest.

Ich weiß nicht - gar nicht mein Geschmack meine Welt oder bin ich zu verklemmt??

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zum zehnjährigen Jubiläum mal am Lifeball, war damals ein witziger Abend. Einzig negativ war damals, dass es für normale Gäste nix gescheites zu essen gab. Nur ein paar irre teure Brötchen im Stiegenhaus der Feststiege. Die Leute waren damals lässig und die Stimmung war ausgelassen.

 

Ich war heuer kurz am Rathausplatz, da war die Stimmung so wie vor vier Jahren, fröhlich, witzig, ausgelassen. Was die Kostüme der Besucher betrifft, hab ich seeeeeehr viel Haut gesehen. :p

Das Motto des Balles "Alles Operette" hätte ich bei den Gästen nicht erkannt. Stadtprominenz hab ich gesehen, von den Stargästen war zu der Zeit wie ich dort war noch niemand zu sehen.

Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich gern wieder mal auf den Lifeball gehen. Das tolle ist, dass in jedem Raum des Rathauses eine andere Musikrichtung zum Shaken geboten wird, dass viele Lifebands spielen und dass man interessante Leute aus halb Europa kennen lernen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war's geil und genial.

 

.................... gesoffen und geschaked, unnachvollziehbarer Alkoholkonsum, schätze meinen RALK heut auf 1,5, geilst angebraten worden von Muddi und Daphne, im VOGA als VIP behandelt worden. :D:jump::D

 

 

 

....ohne Worte......was deine Zustand gestern morgen betrifft......:eek::p

 

das man im VOGA wie ein VIP behandelt wird, hab ich um halb zehn morgens nicht gemerkt......:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...