PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPG-Filme DVD-Player-fähig?

Hobbyradler123
20-05-2006, 16:43
Hi!

Ich hab ein paar Videos im .mpg Format am PC, die ich gerne auf eine DVD spielen würde. Man müsste sie halt mit einem beliebigen DVD-Player abspielen können.

Ist das möglich???

Danke

Terrorhuhn
20-05-2006, 19:08
oman, kommt drauf an welche formate dien player unterstützt
ist das video mgp2 kodiert, dann kannst es eientlich abspielen
weiter weisich ned.

NoFlash
21-05-2006, 08:25
wenns nicht funktioniert, kannst du dir ein programm saugen und die files auf svcd, oder vob (dvd-format) umschreiben.
ein paar freeware programme findest du z.b. unter www.zdnet.de oder auf diversen anderen seiten.
natürlich gibts auch bessere programme, aber die muss man dann bezahlen, oder man braucht einen guten crack! ;)

Falke
21-05-2006, 13:02
wenns nicht funktioniert, kannst du dir ein programm saugen und die files auf svcd, oder vob (dvd-format) umschreiben.
ein paar freeware programme findest du z.b. unter www.zdnet.de oder auf diversen anderen seiten.
natürlich gibts auch bessere programme, aber die muss man dann bezahlen, oder man braucht einen guten crack! ;)

oder probiers mal mit Nero 7, beim Nero 6 bin ich mirs nicht sicher

Andreas100
13-06-2006, 22:23
Ich habe so ca. das gleiche Problem:
--> Ich will eine MPEG Datei in eine VOB Datei umwandeln.
Auf dieser Site gibts kein Programm das das kann, denn es sollte, wenn möglich KOSTENLOS sein.

OK dann ... Ich hoffe auf Tips und Links und sage schon mal Dankeschön... :confused:

Falke
14-06-2006, 20:25
Ich habe so ca. das gleiche Problem:
--> Ich will eine MPEG Datei in eine VOB Datei umwandeln.
Auf dieser Site gibts kein Programm das das kann, denn es sollte, wenn möglich KOSTENLOS sein.

OK dann ... Ich hoffe auf Tips und Links und sage schon mal Dankeschön... :confused:

Das kann doch auch Nero 7
"eigenes DVD Video erstellen"