Zum Inhalt springen

Bauhütte entsorgen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe auf meinem Grundstück eine alte Bauhütte.

Ich brauche das Ding nimmer und würde es gerne verschenken oder gute Tipps haben wie ich sie am besten los werde.

 

So schauts aus ...

 

Frei nach Düringer:

 

" Stells in Wienawold... die klanen reh brauch´n a a daham..." :D

 

Konstruktiv:

ka... versuch´s mal mit Bazar und ähnlichem zum selbst abeholen...

der Schrotthändler verlangt vermutlich Kilopreis für´s entsorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir:

- Vorschlaghämmer

- Brecheisen

- Äxte/Hacken

- Motorsägen

- noch 2 starke Kumpels

 

und dann hauts nieder das Häuserl :s: . Einzelteile rauf auf einen Anhänger und ab zum Recyclinghof. Mehr als einen Nachmittag brauchts dafür nicht.

 

Grüße von zec - dem Schrecken aller baufälligen Hütten :D .

stamci.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fang dir irgendeinen ungar - weisst eh, die sperrmüll-aufklärer oder schau bei euch bei der gemeindeigenen deponie-u. altstoffsammelstelle vorbei. dort stehn die brüder aus dem osten ja auch immer.

 

ich hab schon meinen persönlichen ungar mit kleinlaster. wenn i was grosses zum entsorgen hab, das noch irgendwie interessant sein könnt, fahr ich immer zu dem ferenc hin und sag: " alter schau her, brauchst nicht...rhabarber, rhabarber" und wir fahren schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fang dir irgendeinen ungar - weisst eh, die sperrmüll-aufklärer oder schau bei euch bei der gemeindeigenen deponie-u. altstoffsammelstelle vorbei. dort stehn die brüder aus dem osten ja auch immer.

 

ich hab schon meinen persönlichen ungar mit kleinlaster. wenn i was grosses zum entsorgen hab, das noch irgendwie interessant sein könnt, fahr ich immer zu dem ferenc hin und sag: " alter schau her, brauchst nicht...rhabarber, rhabarber" und wir fahren schon.

 

aber aufpassen, dass die dann nicht ständig deine einfahrt belagern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...