Zum Inhalt springen

Brieftaube zugeflogen....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geh bitte....uns is a Züchtertaube zugeflogen, die belagert uns, bessergesagt unseren Sonnenschirm .

 

Muss eine Brieftaube/Züchtertaube sein....sie ist sehr zahm und fürchtet die Nähe von Menschen nicht.

NUR....was sollen wir mit ihr machen?

auffe am griller,scotty hat sicher eh schon an hunger :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auffe am griller,scotty hat sicher eh schon an hunger :)

Des hab i mir dacht....du Herzerl :p

 

Wir haben sie (oder is a er :confused: ) mit Sonnenblumenkerne gefüttert....war richtig ausgehungert, jetzt sitzts am Sonnenschirm, hat sich aufgepflustert und pennt.

 

Is die dem Tode geweiht, wenn sie nicht zum Züchter zurückfindet...ich mein vom Fressen her. Wahrscheinlich is sie es gewohnt gefüttert zu werden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wird haben den präsident (höchstpersönlich ! salutiert habt acht :rofl: ) der zuchttauben angerufen - es kommt jetzt jemand zu uns und schaut sich das viechal an

 

juhuuuu - ich hab an vogel :rofl:

 

hi - du taube!

 

ruf doch nochmal an und frag wie du das vieh jetzt zubereiten sollst! :p:D - das wär doch was fürn callboy!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...