Zum Inhalt springen

Mein Bike!!


Empfohlene Beiträge

Hi Stefan!

 

Ist ja ein feines Rad. Vernünftig und haltbar ausgestattet und wahrscheinlich eher auch auf der leichten Seite.

 

...wobei der Merida-Rahmen gewichtsmäßig sicher nicht der Bringer ist ;)

 

Ich hab k.A. habe, ob du den Rahmen nehmen "durftest" oder ihn dir selber ausgesucht hast, aber nichtsdesto trotz ist das auch fix ein Bike, mit dem man viel Freude haben kann.

 

Eine Teileliste wär evtl. Interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Eine Frage....wo hastn des bike gekauft???

 

ansonsten kenn i des bike und es is schwer in ordnung um den preis....und leichter als des merida matts carbon....(in der ausstattung in der ich es kenn)

 

glaub a dass du mit dem bike freude habn wirst...

 

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht einen Thread der heisst:

Postet euer MTB

 

Weil so der Überhammer is das Bike nicht,dass es einen Eigenen Thread braucht.

A 08/15 CC-Feile

 

Rene

 

geh laß ihn doch. für ihn ist es eventuell nicht eine 08/15 cc-feile ;) da gab es schon haufenweise unnötigere threads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht einen Thread der heisst:

Postet euer MTB

 

Weil so der Überhammer is das Bike nicht,dass es einen Eigenen Thread braucht.

A 08/15 CC-Feile

 

Rene

 

1. er is neu hier...lass ma ihn mal an thread a wenn der inhalt vielleicht woanders hingehören würde...

 

2. er hat a freud mit seinem radl und soll sie auch weiterhin habn...und solche kommentare lindern die freude doch.....ausserdem is es ja wirkli net schlecht

 

3. wie gesagt es gibt VIELE unnötigere und komplett unangebrachtere threads im TECHNIK UND MATERIAL (i sag nur SCHUHGRÖSSE) also so daneben is er net...

 

viel spaß mit dem bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Eine Frage....wo hastn des bike gekauft???

 

ansonsten kenn i des bike und es is schwer in ordnung um den preis....und leichter als des merida matts carbon....(in der ausstattung in der ich es kenn)

 

glaub a dass du mit dem bike freude habn wirst...

 

lg stefan

 

 

Beim Zweirad Janger in Gradwein Austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Eine Frage....wo hastn des bike gekauft???

 

ansonsten kenn i des bike und es is schwer in ordnung um den preis....und leichter als des merida matts carbon....(in der ausstattung in der ich es kenn)

 

glaub a dass du mit dem bike freude habn wirst...

 

lg stefan

 

 

Beim Zweirad Janger in Gradwein Austria

 

Danke, dass ihr mich alle so verteidigt, wie gesagt I bin neu hier und des Radl passt glaub I da rein.. :p der Preis war: 1790€ statt 2300€!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. wie gesagt es gibt VIELE unnötigere und komplett unangebrachtere threads im TECHNIK UND MATERIAL (i sag nur SCHUHGRÖSSE) also so daneben is er net...

:rofl: ge der is doch äußerst wichtig!! :p:D

 

Zum Radl sag i nix weil i mi e net auskenn mit so XC Dinger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...