Zum Inhalt springen

Novigrad - Kroatien


Pez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, also ich bin mit meiner Familie regelmäßig in Novigrad aber in erster Linie zum Schwimmen, Sonne tanken, ...

Hab aber schon gesehen, dass es rund um Novigrad ausgeschilderte Mountainbike-Routen gibt. Habs aber nur auf der Karte gesehen also wie diese Strecken dann im Endeffekt sind bzw. ob es sich auszahlt kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also schön ist es eigentlich schon. Novigrad hat dieses Altstadt-Ambiente mit engen Gasserln voller Geschäfte, abends Livemusik an verschiedenen Orten, ein Marktplatz, eine schön lange Uferpromenade, Bungalows direkt am Meer, ...

Das Meer ist so lala - von glasklar bis ziemlich viel Seegras hab ich schon alles erlebt.

Und wenn man dann weiter raus fährt kann man immer wieder reizvolle Gegenden "entdecken". So wie z.B. eine Straße durch einen sehr großen Wald und plötzlich siehst vor dir ein Dörfchen das auf einem Hügel gebaut ist - hat ausgschaut wie eine Insel im Meer :love: .

Zur Natur bzw. Trails im Wald kann ich leider nix sagen. Aber ich kann mir vorstellen, dass knapp nach dem Regen die Erde dort seeeehr patzig ist (terra rossa -> die wird dann zu einem richtigen lehmigen Teig :D ).

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...