Zum Inhalt springen

HAC4 Pulsgrenzen


Empfohlene Beiträge

@xtroman

Habe HRMProfil leider nicht.

Ciclo Trainer und HacTronic schneiden beide ab.

 

@NoWin

Stimmt nciht, beim Squashen ging er schon drüber ;) Mir geht'S aber um die gespeicherten Daten, die eindeutig bei 190 abgeschnitten werden. Ist es nun der Import oder der HAC?....

 

@DDevil

Achja, *räusper* pssssst! (ich sollte och nicht wirklich, da hast Recht, aber mir is's wurscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin

Stimmt nciht, beim Squashen ging er schon drüber ;) Mir geht'S aber um die gespeicherten Daten, die eindeutig bei 190 abgeschnitten werden. Ist es nun der Import oder der HAC?....

 

Auszug aus der Bedienungsanleitung:

 

Aktueller Puls

Zeigt den momentan gemessenen Puls an.

 

Wertebereich: 0 bis 199 Schläge pro Minute

 

(bei Werten über 199 Schläge pro Minute

 

erscheint im Display „—„. Höhere Pulswerte

 

können mit der Funktion „Aktueller Puls“ im unteren Display

 

angezeigt werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der Bedienungsanleitung:

 

Aktueller Puls

Zeigt den momentan gemessenen Puls an.

 

Wertebereich: 0 bis 199 Schläge pro Minute

 

(bei Werten über 199 Schläge pro Minute

 

erscheint im Display „—„. Höhere Pulswerte

 

können mit der Funktion „Aktueller Puls“ im unteren Display

 

angezeigt werden).

 

hehe, naja, mein HAC hat aber definitiv schon 202 angezeigt beim Squashen. Eventuell betrifft das eine andere Firmware. Aber es ist eh wurscht wenn das dumme Kastl das nicht abspeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Speichert der HAC4 nix über 190 Puls ab? Meine Pulskurve vom Bergrennen ist an einigen Stellen verstümmelt weil die Werte über 190 abgeschnitten werden :(

 

LG Martin

 

 

ich bild mir ein, dass man irgendwo in der software am pc (ich verwend ciclotrainer) die min. und max. werte der skala einstellen kann. was bedeutet, dass der hac sehrwohl aufzeichnet, die aufzeichnung aber eben nicht in die skala passt. da musst ein bisserl in den einstellungen rumspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...