Zum Inhalt springen

V: 2x Karten für Santana, 28.05.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch 2 Karten für Santana am 28.05. in der Wiener Stadthalle.

Eigentlich hätten sie ein Weihnachtsgeschenk werden sollen, aus terminlichen Gründen haben wir dann aber auf die Stones umdisponiert und die Santana-Karten aber leider nicht mehr zurückgeben können.

Also falls wer noch Karten braucht oder wen kennt der welche braucht - NP sind glaube ich 73 Euro pro Karte gewesen, das kann man gegebenenfalls noch verhandeln (Sitzplätze sind aber soviel ich weiß sogar ausverkauft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 2 Karten für Santana am 28.05. in der Wiener Stadthalle.

Eigentlich hätten sie ein Weihnachtsgeschenk werden sollen, aus terminlichen Gründen haben wir dann aber auf die Stones umdisponiert und die Santana-Karten aber leider nicht mehr zurückgeben können.

Also falls wer noch Karten braucht oder wen kennt der welche braucht - NP sind glaube ich 73 Euro pro Karte gewesen, das kann man gegebenenfalls noch verhandeln (Sitzplätze sind aber soviel ich weiß sogar ausverkauft).

 

Ich kenn jemanden, der hat heut Geburtstag und würd edich auf ein Bier einladen für dieses nette Geschenk.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh sicher wieder hin, aber mir verkaufen´s die Karten in der Stadthalle um € 58.-......

Aber nicht die wo 73,30 draufsteht :p

 

Könntest Dir ja um 60 meine Karten kaufen, dann kriegst mehr ums gleiche Geld ;)

 

@TomCool:

Happy Birthday :wink:

Aber 2/3 der Karten haben meine Schwestern gezahlt, und die brauchen das Geld. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...