Zum Inhalt springen

brauche neues auto


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat wer was, kennt wer wen?

 

gebraucht und groß wenns geht....

 

also großer kombi oda sowas wär mir am liebsten, pflicht is nur klima, rest is egal.

max preis?

diesel oder benzin?

max kilometer?

 

irgendwie würden diese und weitere angaben die suche erleichtern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, er braucht einfach eine größere Kistn fürs zu den Rennen hinfahren, glaub ich.

na wenn's einfach nur gross sein soll, ohne rücksicht auf verbrauch dann hät ich da schon was.

ein kollege von mir hat sich bei einem uno mitarbeiter ein ford explorer gekauft.

der importiert die aus den usa und läßt sie hier typisieren.

 

mein kollege hat sich bei ihm für 11000eier folgendes teil gekauft

ca90tkm inkl. klima natürlich :D und noch viel mehr klumpat

 

150 kW (204 PS), Benzin, Automatik, Allradantrieb, Doppelairbag, Seitenairbag, Servolenkung, Zentralver. Fernbed., Schiebedach elektr., Klimaanlage, Metalliclackierung, Colorverglasung, Lenkradhöhenverstellung, Kopfstützen hinten, Sitzverst elekt., Fensterheber elektr. vorn+hint., Laderaumabdeckung, Nebelscheinwerfer, Radio - CD, Niveauregulierung, Alarmanlage, Dachreling,ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zu den details:

 

ich such was in der größe eines passat, v70, avensis

 

scoda is zu klein, wär sonst aba nett.

 

sollt ned mehr als 50000km haben, ned älter als 3-4jahr max., diesel, da ich doch etwa 25000km pro jahr fahr (und das nur zu freizeitzwecken am wochenend :rolleyes:)

 

überlegenswert wär auch allrad, preis +/- 15000eur

 

vans sind mir in der regel dann doch eine nummer zu groß, aber nicht auszuschließen. und geländewagen ned unbedingt des wahre im verbrauch und unterhalt (und wer braucht sowas???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hältst von einem volvo v70?? von der größe her genial. ein freund von mir hat einen, ist sehr zufrieden. Das Ding ist nicht zum umbringen :toll: . i hab connection zu an volvo händler. wennst willst mach i mi schlau!

 

lg

 

mammut

 

naja fahr derzeit einen 940er bin auch sehr zufrieden damit gewesen, aba nach 250000km wird er alt. wir haben einen v70 in der familie, hat bisher ziemlich viele probleme gemacht und allzu groß isser auch nicht. außerdem preislich nicht interessant, soweit ich bisher geschaut habe. aber natürlich war auch der auf der liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also derzeit in der auswahl:

 

passat variant 4motion

toyota avensis oder avensis verso

 

was meint ihr in hinblick auf zuverlässigkeit und unterhaltskosten (beides als diesel)

 

 

Der Avensis ist sehr verbrauchsarm, das weiß ich, weil den ein Freund von mir fährt und immer nur jubelt. Über den Passat kann ich dir nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...