Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute, jetzt gehts bald los, die Teams treffen in Europa ein, drum eröffne ich mal den ultimativen WM Thread ! :klatsch:

 

Hier gehts ums runde Leder und alles das mit der WM 2006 zusammenhängt ... ! ;)

 

Wir sind ja nicht dabei, zum Glück da brauch ma uns ned ärgern ! :D

 

Meine erste Frage gleich mal vorweg, wer von euch ist Pickerlsammlerl, an mir ist das zum Glück auch vorrüber gegangen wobei als meine Kumpels letztens mit den Heftln dahergekommen sind war ich ein bissi neidig ! :rolleyes:

Ein Freund von mir hatte einen Termin mit dem Marketingleiter eines Mobilfunkunternehmens und am Ende des Gesprächs wuden Pickerl getauscht .... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht dabei, zum Glück da brauch ma uns ned ärgern ! :D

doch ....

- wenn die deutschen gewinnen

- wenn die holländer verlieren

- wenns so kalt wird, dass die brasilianischen schlachtenbummlerINNEN was anziehen müssen

- wenn das bier ausgeht

- wenn die chips ausgehn

- ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zugeben das ich schon einiges an Freude verspüren würde wenn die Bifis eine aufs Bimpfi bekommen und in der Vorrunde ausscheiden ... :D

 

Der Lehman is ein Eiergoalie, der Kahn ist zwar unsymphatisch aber ein VIECH .... :D

 

Was ich nicht gerne sein würde ist ein Verteidiger wenn der Strümer auf Dich zukommt .... :eek:

 

Der Zerstörer ....

 

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/05/22/england-rooney-genesung/mfb-4650400-rooney-quer-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück is mir das alles wurscht, da mich fußball überhaupt nicht interessiert!

 

Drum hast ja auch gleich auf den "FUßBALL WM 2006 THREAD" geklickt und einen Beitrag geschriebn, weils Dich dafür ned interessierst ... :D

 

Aber zurück zu den Pickerln, gibts da im BB keine Sammler ? Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Frage gleich mal vorweg, wer von euch ist Pickerlsammlerl, an mir ist das zum Glück auch vorrüber gegangen wobei als meine Kumpels letztens mit den Heftln dahergekommen sind war ich ein bissi neidig ! :rolleyes:

Im WIFI wars ncoh leiwand, da hamma voll pickerl gsammelt und getauscht, aber im TEchnikum sitzen nur Banausen. :f: :D

 

 

Eins weiß ich jetzt schon, Ghana ghört zu den Topfavoriten. WEr gegen die Lavanttaler Auswahl nur 1:0 verliert, muss extrem stark sein!!! :eek: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhaltensregeln für Frauen während Der WM 2006:

 

Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06

 

§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann

absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

 

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit

häuslichen Arbeiten.

 

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier

neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt,

 

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im

Fernsehzimmer strengstens untersagt.

 

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges

Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere

Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu

ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit

Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

 

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem

Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale

Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit

die Schnatterluke geschlossen zu halten.

 

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung

dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen

von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen

auslösen könnte.

 

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine

oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der

Frau verraten würden

(z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach,

der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...