Zum Inhalt springen

Suche Hardtail Rahmen


Gast Jürgen1976
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Jürgen1976

Hallo

 

Suche einen leichten und steifen Alu HT Rahmen. Sollte für V-Brakes wie auch für Scheibenbremsen sein.

Ausserdem sollte der Lack sehr robust sein. Kann mir jemand Tipps geben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich such auch so was, am interessantesten bisher ist der H2L Rahmen von Kraftstoff wiegt laut Homepage in 20" 1.690 gramm, ich hätt aber lieber einen 21". Der H1 hat leider keine V-Brake Aufnahmen, der wär noch leichter.... was gebrauchtes wäre toll... aber schwer zu finden

 

lg Roman

willst dir jetz noch eins aufbaun? :D sind dir deine 3jetz schon zuwenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst dir jetz noch eins aufbaun? :D sind dir deine 3jetz schon zuwenig ;)

Na, aba ich bin mir noch nicht sicher wegn dem Scott... weil Fully hab ich eigentlich eh eines, wenn ich also irgendwo günstig einen netten HT Rahmen finde, würd ich event. den Scott Rahmen doch noch verscherbeln...

Vor allem komm ich mit einem HT schneller und billiger auf unter 10kg :D

Oba is olles noch nit fix!! :D

 

ciao Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, aba ich bin mir noch nicht sicher wegn dem Scott... weil Fully hab ich eigentlich eh eines, wenn ich also irgendwo günstig einen netten HT Rahmen finde, würd ich event. den Scott Rahmen doch noch verscherbeln...

Vor allem komm ich mit einem HT schneller und billiger auf unter 10kg :D

Oba is olles noch nit fix!! :D

 

ciao Roman

sag mir dann bescheid zwecks teilebestellunddannbasteltuningabend :D

aber i sag nur BEHALT DAS SCOTT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kraftstoff sind glaub ich nur für scheiben bremse.

und die gewichte sind jedenfalls ohne pulverbeschichtung, also jeweils plus 200-250 gr.

 

Wirklich? Das ist ja eine Frechheit! :s:

 

Ja, das stimmt, aber 200-250g für die Lackierung ist auch etwas hoch gegriffen, ein Drittel davon kommt mienes Wissens eher hin?!

 

Bei Kraftstoff ist nur das Topmodell H1 als disc-only ausgeführt, alle weiteren HT sind Disc- und V-Brake-kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

Ich kann Dir nur wärmstens einen KLEIN-Rahmen ans Herz legen.

Diese Rahmen strahlen zum einen einen ganz besonderen Flair aus, zum anderen aber, und das ist das Wichtigste, gibt´s im Hardtailbereich (meiner Meinung nach) nichts Besseres :toll::toll:

Bei euch in Österreich sind die KLEIN-Bikes ja viel häufiger zu sehen, als bei uns in D.

Dafür gibt´s für mich nur zwei Erklärungen:

a.) ihr habt mehr Kohle als wir in D

b.) ihr habt mehr Sachverstand als wir in D

:D:p:D:wink::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen1976
Hab mir soeben einen No Saint Luzifer bestellt. Hat in Grösse 18" 1250g und kostet gerade mal 375 Euronen. Bin ihn gestern schon mal von einem Bekannten gefahren, ist echt ein toller und sehr steifer wie auch schöner Rahmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...