Zum Inhalt springen

willhaben.at / verkauf winterreifen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

irie!

 

meine frau und moi verkaufen seit vorgestern über die netzadresse http://www.willhaben.at diverse sachen und es läuft super!

 

jedoch:

 

unter anderem verkaufen wir winterreifen unseres alten firmenautos (peugeot 806, verkauft), haben diese also fotografiert, ins netz gestellt, 120,- fixpreis. punkt

 

dann schreibt uns ein gewisser jerry roberts und wollte allerlei dinge wissen, wie dimension, etc. (das ist aber alles schon dort gestanden). und zuguterletzt schreibt er dieses mail:

 

Thanks for your mail.Please i want to make the payment for this (Winterautoreifen ) as soon as possible.I am okay with your price for the (Winterautoreifen) and please i will have to make the payment via of my mine client in the europen to make the payment to you as soon as possible so, i will insruct him to send this money to you with a cheque so, that he can make the payment to you and all you will need to do immediately you receive the payment is that you will deduct your price for the (Winterautoreifen) and send the remaining balance via western union money transfer to the international shipping company that will be taking care of the shipment of the(Winterautoreifen) for me,Please i want you to get back to me with your full name.phone number and address where you want the cheque to be sendto,i can contact the shipping company to contact you as soon as possible about the deal ,please i look forward to see your mail,so that we can conclude this deal.

 

1. wenn jemand was haben will, soll dieser kommen, anschauen, kaufen und gehen

2. nur bares ist wahres

3. ist das seriös von dem typen?

4. braucht irgendjemand winterreifen :D ?

 

vielleicht könntet ihr mir eure erfahrungen schreiben bzw. eure meinung...auf diesem gebiet sind wir nämlich geistige nackerbatzerln!

 

blessings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen das keiner aus einem englischmuttersprachlichen land (um das es sich ja anscheinend handelt) auf einem österreichischen (!) portal autoreifen kaufen will. der versand würde höchstwarscheinlich die preisdifferenz zwischen neuen reifen übersteigen.

noch dazu geh ich davon aus, das er kein deutsch kann, sonnst hätt er ned imma (winterautoreifen) geschrieben...denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich:

wegen 120 euro würd ich mir ned den stress antun.

entweder er zahlt bar (ist ja dann auch für ihn günstiger) oder er überweist die kohle (ned an scheck !!) auf ein konto von dir und du schickst ihm die reifen.

aber nur meine meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...