Zum Inhalt springen

leistungsdiagnostik salzburg


Empfohlene Beiträge

...ich habe meinen schülern versprochen hier einen thread zu öffnen, in dem die bbordaz ihre erfahrungen mit salzburger leistungsdiagnosten reinschreiben...

 

also, bitte um positive und negative erlebnisberichte, damit ich das nächste mal beim unterrichten adressen mitnehmen kann...

 

ich selbst war glaube ich im lkh salzburg bei einer sportärztin und die war sehr gut, leider habe ich keine ahnung mehr, wie sie geheißen hat (und es ist doch schon 12 jahre her)...

 

muchas gracias im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war letztes jahr ein paar mal bei der stadelmann monika im lbz rif(ca. 10km südl. v. sbg, http://www.lbz-rif.at). preis normal 80, für studenten 40(also mit einer schülergruppe lässt sich vll. verhandeln).

war imho ganz in ordnung, sehr freundliche betreuung. sie gibt auch praxisnahe tips(wers nicht kennt: http://www.monikastadlmann.com), wenn ihr spezialgebiet auch eher tri-training ist. für den preis auf jeden fall zu empfehlen. (ich geh nur nicht mehr hin weil ich mich wieder auf mein eigenes gefühl verlass :p )

 

dann gäbs auch noch die sportmed, dort musst aber schon mehrere wochen vorher anmelden; scheint mir außerdem eher "unflexibel"(lizenz-stempel z.b. nur nach halbtages-komplettuntersuchung).

 

mfg,

clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...