Zum Inhalt springen

Teamaward ???


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte heut mein Teamaward eintragen ... funktioniert aber nicht

 

Krieg immer

"1b Der angegebene Code ist nicht gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!

Gehen Sie bitte zurück und ändern Sie Ihre Eingaben, oder gehen sie auf die Homepage"

 

Tja komisch ist schon mal das der eine 8-stellige Seriennummer will.... meine Seriennummer (auf dem Pickerl am hinteren Fuß) ist nur 6 stellig....

 

ist das der Grund?

 

(Softwareversion 2.09)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist der Grund ! :)

Du darfst nicht die GEÄRTENUMMER eingeben , sondern die COCKPITNUMMER und die ist 8 stellig.... :cool:

Die Cockpitnummer erhälst du, indem du beim Einschalten die DAT Taste drückst ... kennst du vom Team Award Code her ! :)

 

Viel Spaß beim 1000 km posten ! :) Oder sind es schon 5000 km ? :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Bekomme auch die Antwort:

Der angegebene Code ist nicht gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!

 

Cockpitnummer habe ich die 8-stellige eingegeben und bei Team Award Code eine 13-stellige die unter der Person1 steht.

 

Komisch ist nur, dass ich keine Gratulation bekommen habe? Macht das Gerät ja, oder? Steht irgendsowas in der Beschreibung.

 

Kann es sein das mein Cockpit nicht erkannt hat, dass es 1000km drauf hat? Habe auch mein Cockpitproblem in einem anderen Thread gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gratulation wurde mit einem 1.xx Cockpit-Update abgeschafft - nagel mich nicht fest, welche es genau war --- man wollte die Trainingskonzentration nicht unterbrechen :D - ab 2.05 oder 2.09 ging die TeamAward Eintragung wieder ......... Fehlerhaft war auf jeden Fall 1.9x bzgl der TeamAward Eintragung!

Welche Cockpitsoftwareversion hast du ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo du hast 2.05 - ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der TeamAward Fehler mit Version 2.05 oder 2.09 korregiert wurde - hal war das wirklich 2.09 ???

 

Du könntest also updaten ... 2.33 bekomst du auf der Website von Daum .... falls du 2.33 nicht haben möchtest ( es gibt ja einige Bedenken, die hier im Forum schon erwähnt wurden ) - ich hätte hier auf meinem Rechner noch die Version 2.27 - mit der klappt die TeamAward Eintragung !

Aber Achtung: Dein Code wird sich jetzt nicht mehr ändern - also auch wenn du jetzt ein Update aufspielst, dass dir absofort den richtigen TeamAward Code gibt - wird das nur ABSOFORT sein - also erst bei der nächsten Schwelle - und das werden die 5000 km sein ! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanzan2003

Sehr gut, ich habe Version 2.05!

 

Wie kann ich da ein Update machen, wenn ich keine Software habe?

den funktionierende award-code gibt es ab der version 2.09, aber wie

der bernd schon gesagt hat bei dir erst bei der nächsten schwelle,

die bei 5000km ist... - dafür gibt es auch ein t-shirt... ;)

 

für das update brauchst du die softwar nicht, aber das update-kabel.

das kannst du dir bei daum nachbestellen, ist meines wissens sogar

kostenlos (+ versand)... - siehe hier

 

oder du kannst es dir auch selber basteln. eine anleitung dazu

findest du hier (posting von groundcrew)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir doch keine Ruhe gelassen - Nein hal ! :s: ;) - mit Version 2.05 wurde der TeamAward Bug behoben ! :eek: -

und zwar liegt doch tatsächlich bei Daum noch die Cockpitversion 2.09 auf dem Server - und in der beiliegenden Textdatei sind die Änderungen bei Version 2.05 und 2.09 enthalten - und da wurde dieser Fehler eben mit Version 2.05 behoben - also sehr merkwürdig für sanzan2003 ! :l: - aber kannst ja trotzdem updaten - die Version 2.27 liegt auch noch auf dem Server bei Daum.

 

Im Übrigen kannst denen ja auch ein Fax mit deinen TeamAward Daten schicken .... Mail unter support@daum-electronic.de

 

Download Cockpitversion 2.09

 

Download Cockpitversion 2.27

 

Nochmals sei hier aber für alle die schon 2.33 haben erwähnt: Ein Downgrade ist nicht möglich ! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd

... Nein hal ! :s: ;) - mit Version 2.05 wurde der TeamAward Bug behoben ! :eek:

ok... - ich gestehe meine monströse verfehlung ein... :p

 

ich war der meinung, dass es die 2.09 wäre, weil ich direkt von einer

1.9x upgedatet habe... - oder wollte, ich weiß gar nichtmehr genau, ob

ich damit mein cockpit geschrottet habe. jedenfalls kam das neue mit

2.09 und das habe ich nicht angerührt. der damit generierte code nach

1000km hat geklappt...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...