Zum Inhalt springen

Ich will nicht ..... (Blumenpflücken)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schreibs hier nochmal weil ich glaub in der Bikebörse geht's unter.

Mir wurde vor ca. einer Stunde vorm Donauzentrum Ausgang Schrödingerpl.

mein Enduro S-Works gestohlen.

Rahmen braun anodisiert medium sonst. Beschreibung In der Bikebörse.

Rad war naürlich abgesperrt und ich war ganze 15 Minuten im DZ.

Ich glaub ich bin im Blutrausch. :k: :k: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber ein hochwertiges, schweineteures Rad stellt man nicht in der Stadt ab. Dass das für die Fladeranten eine richtige Provokation ist, dürfte wohl klar sein. Für die Stadt gibt es Stadträder, billiges Klumpat.
jo so is des leider,

würd ned einmal mein stadtradl a sec.wo allein stehn lassen....

geschweige denn die beiden anderen teile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber ein hochwertiges, schweineteures Rad stellt man nicht in der Stadt ab. Dass das für die Fladeranten eine richtige Provokation ist, dürfte wohl klar sein. Für die Stadt gibt es Stadträder, billiges Klumpat.

 

Sehe ich genau so! Tut mir zwar leid für dich aber das war ja fast eine Einladung für die Diebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh leck... :f: tut mir leid für dich!

 

Aber vielleicht sollt ma noch ein sündhaft teures Bike vorm DZ vielleicht sogar nur mit einem € 9,90- Spiralschloss anbinden und uns dort unauffällig postieren... :mad: und wenn der Dieb nochmal zugreift, dann gibts den BikeBoard Fotzn-Tag :s: :s: :s:

 

Einmal möcht ich so an Oarsch dawischn, einmal nur... :devil:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns ma leid tut für dich und ich mir denken kann, wie mies es dir geht - für räder tötet man nicht. so blöde formulierungen verwendet man nicht.

da stimm ich zu denn der richtige ausdruck lautet foltern....

 

der Ärger ist verständlich und erfordert keinerlei Belehrung, dass er es metaphorisch meinte und sicherlich keinen umbringt ist jedem hier wohl verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Nach dem 4ten Bier bin ich wieder unten von der Palme.

 

Zu meiner Formulierung: Hätte ich die Chance gehabt hätt ich sicher

etwas gemacht was ich später bereut hätte. Sollten wir uns mal treffen kann ich gern bei einem Bier erzählen vor was mich das Biken gerettet hat

und was es mir infolge dessen bedeutet.(Bin vieleicht ein bischen fanatisch)

 

Und außerdem hab hab jetzt endgültig das Vertrauen in die Menschheit verloren nachdem ich vor 8 Tagen ein blaues Auge an meinem Polterabend

abbekommen hab nur weil ich gerade im Weg gestanden bin.

 

 

Was ich natürlich sagen wollte ist, haltet bitte die Augen offen.

Vieleicht kann man ja den Täter seiner gerechten Strafe zuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber ein hochwertiges, schweineteures Rad stellt man nicht in der Stadt ab. Dass das für die Fladeranten eine richtige Provokation ist, dürfte wohl klar sein. Für die Stadt gibt es Stadträder, billiges Klumpat.

 

Oida kanns das sein? An jeder Ecke stehen Autos die ein Vielfaches wert sind. Aber bei einem teuren Rad da muss ich damit rechnen das es verschwindet? Ist das eine Einladung oder was? In was für einer Stadt leben wir bitte? :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber ein hochwertiges, schweineteures Rad stellt man nicht in der Stadt ab. Dass das für die Fladeranten eine richtige Provokation ist, dürfte wohl klar sein. Für die Stadt gibt es Stadträder, billiges Klumpat.

 

Da ist er wieder, der erhobene Zeigefinger :rolleyes:

 

Jeder kennt wahrscheinlich die Gefahr, aber ab und an mal im Leben kommt es wirklich dazu, daß man sein geliebtes Stück Fahrrad mitnehmen und für ein Paar Minuten aus den Augen lassen muß. Ehrlich! Und wenn dann sowas passiert, wird einem mit dem erhobenen Zeigefinger ausführlich und genüßlich erklärt, warum man das nicht hätte machen sollen. Glaubst du, das hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mich erhobenem zeigenfinger wenig zu tun. aber es kann offenbar einfach nicht oft genug darauf hingewiesen werden, daß man auf sein radl aufpassen muß - sonst ist es (vielleicht/wahrscheinlich) irgendwann mal weg!

je teurer desto unangenehmer - für den einen sind 2000 euro ein schaden, für den anderen schon 500!

 

ich hab' mein altes rad niemals unversperrt auch nur kurz stehen laßen - dieses rad wurde mir nach 15 jahren treuer dienste leider letzten dezember über nacht von der straße gefladert. mein neues sperr' ich sicherheitshalber auch bei kurzstops an supermärkten oä. immer an ein verkehrszeichen/radbügel, über nacht kommt's ins vorzimmer. es hat im abverkauf nur 400 gekostet, trotzdem: es bringt mich gut durch die stadt und auch über die höhenstraße - das laß' ich mir nicht mehr fladern :sm: und so hängt im stadtverkehr ein schloß dran, das knappe 100 euro kostet, damit net irgendsoein deppertes häusl mein braves roß für 50 euro verklopfen kann ;)

 

in letzter zeit halte ich meine augen offen, kaum zu glauben was einem unterkommt: bei einem radhändler am gürtel kommt plötzlich ein biker in voller montur ins geschäft, läßt seinen gaul unversperrt vorm geschäft stehen und plaudert seelenruhig minutenlang mit dem händler :rolleyes:

ich komm' aus dem hofer, seh' ein gut ausgerüstetes scott vorm geschäft lahnen, das bügelschloß hängt nutzlos am lenker. ich rauch' mir eine an...fünf minuten später kommt der besitzer ausm supermarkt :rolleyes:

bei einem büro ums eck bei mir steht immer ein leiwandes rennrad - mal mit dem rahmen ans halteverbotschild gekettet, mal mit dem vorderrad :rolleyes:

von durchaus teuren rädern, die nur mit einem billigschloß gesichert sind mal gar nicht zu reden. macht ja nix, g'fladert werden sie eh immer nur den anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida kanns das sein? An jeder Ecke stehen Autos die ein Vielfaches wert sind. Aber bei einem teuren Rad da muss ich damit rechnen das es verschwindet? Ist das eine Einladung oder was? In was für einer Stadt leben wir bitte? :k:

 

 

 

Ich seh das genauso wie der Loco, es ist ein alter Hase, dass Gelegenheit Diebe macht.

Ich würde mein Bike niiiiemals unbeaufsichtigt irgendwo absperren und einkaufen gehen. Ich stell das Bike auch bei Ausfahrten bei einem Hütteneinkehrer immer in Sichtweite ab, damit mir mein Sportgerät keiner klaut.

 

Fahrradklau ist wie Handtaschendiebstahl - die Hemmschwelle ist sehr gering im Vergleich zu einem Autoklau, das hat also nix mit der Stadt zutun in der wir hier leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...