Zum Inhalt springen

Der "mir geht die Fußball WM 2006 bereits jetzt am Nerv" thread


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einerseits akzeptier ich ja, dass man die Zeit bis zum IMH mit der TDF und der Vuelta überbrückt, aber muss man die Zeit zwischen Giro und tour wirklich mit der langweiligsten aller Sportarten seit der Erfindung des Dressurreitens füllen?

 

Anyway, die WM wird stattfinden, die echten Nachrichten vom ORF auf 15 Sekunden geschrumpft werden, weil wir ja unbedingt und live wissen müssen, ob die 12 Barcelona Profis im blauen Leiberl oder die 12 Mailand Profis im roten Leiberl zwischen Anpfiff und Tausch derselben auch irgendwas Konstruktives tun.

 

Da es uns also ohnehin nicht erspart bleibt, hier der ultimative "mir geht die WM am A*=)( (hoffentlich vorbei)" thread.

 

Und ganz nebenbei eine Liste (wird hier erweitert) von Sportarten die ich für (A) attraktiver (B) gleichwertig mit Fußball sehe:

 

(A)

Radln, Schwimmen, Laufen und jede Kombination daraus

Skifahren (nordisch und Alpin)

sogar Tennis

Damensynchronschwimmen (aber nur wegen der Trainerinnen :l: )

Formel 1

Kampfsport (außer Damensumoringen)

 

(B)

Herrensynchronschwimmen

Damensumoringen

Dressurreiten

Pferdepolo

Vesparennen

 

BTW, dieser thread ist für Fußballignoranten, Gläubige des runden Leders bitte zu:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=49576

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussbal = 20 Idioten die nem Ball hinterher hetzen und 2 Idioten die in einem Metallrahme mit Fischernetz stehen und sich auf den Ball werfen :f:

 

Diesen Sommer wird die Videothek reich durch mich und noch viel schlimmer wirds 2008, da wander ich aus! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein super thread, ich kack einen großen krapfen auf den ganzen fußball tamtam.

sogar in der früh in der zeitung wird man ständig damiot belästigt.

wenn unser land wenigstens nicht sooo erbärmlich darin wäre...

 

(A) attraktiver (B) gleichwertig mit Fußball sehe:

 

(A)

sogar Tennis

naja das ist auch ned wirklich spannend.

lieber selber sporteln gehen, wenn man kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sport schaun" abseits der orginalschauplätze - das kann wiederum sehr lustig sein - kann ich sowieso nicht nachvollziehen

 

nichts ist zeitverschwenderischer als blöd in die klotze zu schaun.

 

spannung entsteht für mich erst wenn mich alle paar monat das wettfiebet packt.

 

ahja - das inkludiert auch alle sportarten die ich aktiv ausübe oder ausgeübt habe.

 

einzig wirklich fasziniert haben mich die ryder´s cup klassiker zu faldos zeiten u. die jordon festspiele in den nba finals

 

das sind aber perlen die alle 7,3jahre mal vorkommen

 

 

also. lieber sport machenals sport schaun. fussball spielen ist ab u. zu auch lustig obwohl ich normal gruppenertüchtigungsverweigerer bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh zwar selbst nicht auf fußball, aber:

 

Radln würde ich es selbst nicht machen, würde es mich nicht interessieren.... 6 std Tour Etappe... :f:

Schwimmen Hallo? was ist daran spannend?

Laufen nach 5 min laufen 10 Kenianer genau 20km/h Schnitt und machen sich den Sieg aus. Toll -> null Spannung!

Tennis naja

Formel 1 Wenn ich schnell einschlafen möchte, schaue ich F1!

Herrensynchronschwimmen

Damensumoringen

Dressurreiten

Pferdepolo

Vesparennen

schwul?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwul?

:rofl:

 

 

Als die Bundesliga damals auf Sat.1 zu sehen war gab es eine Werbung die etwa so begann:

 

"Lust auf....stramme Waden? Männerbeine? Echte Kerle?...." :D

 

erinnert mich grad irgendwie dran. Eventuell könnte man beim ORF ja nachfragen ob sie nicht folgende Programmänderung machen könnten...

 

...."Lust auf Badehauben? Lust auf Eleganz, Grazie und Temperament? Lust auf Männer in engen prickelnden Reiterhosen? Jetzt Live! Wir pfeiffen auf die WM und zeigen was die Tunte von Welt bewegt! 2h Dressurreiten, danach die Highlights von den Männersynchronschwimmmeisterschaften aus St. Engelbert und danch das packende Finale vom einhunderttausendsten Vienna City Marathon (man sieht einen abgemagerten Kenianer mit Schaum vorm Mund 2h durch die Stadt laufen)" :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(B)

 

Pferdepolo

Vesparennen

 

BTW, dieser thread ist für Fußballignoranten, Gläubige des runden Leders bitte zu:

 

erstens ist polo ein super sport und vesparennen sind kult :toll:

für das, das dir fußball wurscht ist machst aber an ordentlichen wind. :confused:

ich bin auch kein fußballfreund. aber jedem das seine und wenn dir diverse sportarten am zeiger gehn dann schau halt weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja richtiggehend froh, dass ich kan Fernseher habe. Da entgeht ma ein Großteil schon mal, im Radio ist glücklicherweise die Berichtserstattung gering - noch zumindest.

 

nur alle halbe Stunden bringens die Meldungen von Sport, so wie die Nachrichten. Schalte meistens dann auf Cd um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja richtiggehend froh, dass ich kan Fernseher habe. Da entgeht ma ein Großteil schon mal, im Radio ist glücklicherweise die Berichtserstattung gering - noch zumindest.

 

Ich habe zwar einen Fernseher, aber keinen TV Empfang *g* Im Radio kommt es vor, aber ich glaube, nicht besonders viel (oder ist das vom Sender abhängig?). Ich weiss nicht, was schlimmer ist, Fussballnachrichten oder die Piepsstimme von Heidi K.lum, die für Douglas wirbt... :rolleyes: Oder der A.ssinger...

 

Nein, ich glaube, die zwei sind doch ist schlimmer, weil wenn ich sie höre, schalte ich so schnell wie möglich aus und vergesse wieder einzuschalten, Sport überhöre ich einfach, weil meistens ein Mann mit netter Stimme berichtet... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

die EM im TV ist mir egal so lange ich kabelfernsehen habe.

aber ich sehe täglich die bsoffenen mit ihren sackerln voller nachschub in den öffis oder teilweise in der gegend herumliegend - das ist echt ätzend. wenn sie dann schon so besoffen sind, kommen sie auch in die em-freien zonen/lokale, weil sie sich hint und vorn nicht mehr auskennen. die erinnern mich von ihren bewegungen + lauten irgendwie an zombies :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...