Zum Inhalt springen

RockShox Judy SL 99 Service


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

:confused: hat wer von euch erfahrungen mit der rs judy sl vom jahr 99? Wo finde ich eine betriebsanleitung wie ich selbst service machen kann oder hat wer von euch eine.

 

is ne alte gabel und gerade recht, etwas auszuprobieren. es kann ja nicht so schwierig sein, das service selbstzu machen.

 

Danke für eure tipps!!

 

mfg darkday

 

 

mtb rockt!!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts allerdings ein Problem. IMHO gibts nur die User-Manuals im Netz, und nicht die Service-Manual. Ist nämlich ein gewisser Unterschied. Ich hatte auch nur immer das Usermanual.

 

Einen Schrauberteil gab es einmal in Bike oder MountainBike, weiß nicht mehr so genau, ich schau mal nach, vielleicht find ich noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut liebster Andreas.

 

Aber das nächste Mal schaust Dir den Link lieber an bevor Du matschgerst!

 

 

Vor 2001 hat's da nämlich keine Trennung zwischen Service-Manual und User Manual gegeben.

Wenn Du Dir also am von mir angegebenen Link die zur Judy SL 99 passende Datei runterlädst, dann hast Du da eine wunderbare Serviceanleitung dabei.

 

Und wennst ein Service Manual für neuere Gabeln brauchst, wirst natürlich bei http://www.rockshox.com fündig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...