Zum Inhalt springen

Orthopädischen Rat gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin erst seit kurzen auf Page regrestiert und habe mitbekommen das mehrere Biker ein Medizinstudium abgeschlossen haben und im Dienst der Gesundheit tätig sind.

Habe heute bei meiner Tour einen ordentlichen Brezn grissen und blöder weise auf meinen Operierten Oberschenkel gefallen. Operation letztes Jahr im August - neues Hüftgelenk - Oberschenkelknochen wurde ungefähr in der Mitte abgeschnitten und durch eine relativ lange Titanprothese ersetzt.

Da ich etwas Schiess habe, das sich da etwas gelockert hat, oder vielleicht der Knochen einen Haarriss abbekommen hat und ich wirklich keine Lust habe das ganze wieder von vorn durchzumachen will ich da im Forum einfach mal nachfragen ob jemand selbst Erfahrung mit einem künstlichen Hüftgelenk hat, und wie früh er/sie wieder sportlich aktiv gewesen ist.

 

Danke, Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...